LTdW

Ich stell mir ne Zoomkonferemz vor, wo alle mit Pappschildern sitzen, die sie je nach Usernamen zur Abstimmung hochhalten. Beschriftet mit Depp, Volldepp und Sommerurlaub. :d

Achso, Moinsen. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin. Es wurde halt geschaut bei wem die letzten beiden Tage was gelöscht wurde, wer 2x dran war wurde gesperrt. Mehr Wissenschaft stand da vermutlich nicht dahinter. Meine Nachricht von gestern war übrigens der Hinweis, dass gleich die Mods kommen :fresse:

Immerhin: als Orakel haste jut funktioniert.

Es war weniger als das von Körperklaus beschriebene, aber mehr als das von Tundor postulierte.
Die Version von icke wird als Anregung fürs nächste Mal auf jeden Fall aufgenommen und bringt einen Pluspunkt auf dem Sozialkonto von ihm. :bigok:

Meine Güte, was ein Geschwätz am frühen Morgen... :rolleyes: :shot:

Hast Recht - ganz im Gegensatz zu Deinem inhaltlich sehr gehaltvollen Beitrag. :fresse:

@TheNameless könnte meinen Alkoholkonsum nicht mehr ertragen. Apropos - ich habe Durst und mein Chefchen musste bei meinem gesungenen Urlaubsantrag nur lachen. :wall::rofl:

Versuchs doch mal mit "Urlaubsanträge tanzen" - vielleicht hat er dann eher Mitleid und Verständnis für Deinen Zustand. :d

Bei Deinen Alkthemen muss ich immer daran denken:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von wem wurde @TheNameless vergrault?
Hoffentlich ist er nur frisch verliebt oder hat andere positiv zeitfressende Themen für sich entdeckt. :hmm:

Vielleicht hat er auch einfach nur realisiert, dass das Luxx schon bessere Zeiten hatte.

300caff45dddad3fa83e8fe6fcd390a2.gif

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin

Durch die 4 Wochen wo ich nicht mehr alles im Kekser kommentieren kann musst du jetzt leider durch @*Hagen*.

Ickewars übernimmt das schon für dich. Ick freu mir.

Ich verlasse mich auf ihn!

Versuchs doch mal mit "Urlaubsanträge tanzen" - vielleicht hat er dann eher Mitleid und Verständnis für Deinen Zustand. :d
Das geht nicht. Ich habe noch nie eine Waldorfschule besucht. :bigok:
Der nächste Versuch wird nachher mit
Gestartet. :fresse2:
Bei Deinen Alkthemen muss ich immer daran denken:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So schlimm wie es scheint bin ich ja gar nicht. 😇
Erst seit Donnerstag.
Ickewars übernimmt das schon für dich. Ick freu mir.
Ob der junge Herr dem ganz alleine gewachsen ist? :shake:

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

Falls das "Heer von Psychatern" [sic!] Dir da nicht helfen kann, dann sind wir noch da. Die Liste der unfreiwilligen Strafbänkler ist jederzeit flexibel an die jeweiligen Bedarfe und Umstände anpassbar. Wir sind da ganz agil, sind doch viele der Mods auch Menschen mit IT Hintergrund (ich glaube, ich bin der einzig Fachfremde...).

Schönen Tag der Arbeit, ihr kapitalistischen Unterdrückernaturen.

• Danke
Reaktionen: Irv
Schönen guten Morgen ihr Hexen! Habt ihr denn letzte Nacht schön um das Hexenfeuer auf den höchsten Gipfeln getanzt? Der schwarze Kater darf hoffentlich noch ein wenig warten. 😼

Moinsen :wink:
Hab mich gerade von meinem kapitalistischem Unterdrückertum zur Selbstkasteiung freigerudert. Rudergerät zeigt 5000 m in 30 Minuten.

@Cherio
Wir wohnen hier mit 65 m über NN auf dem weit und breit höchstem "Gipfel". Bin gestern Abend zweimal um ne Solarleuchte gehüpft (Edit: auf der Flucht vor Mockis :eek:) - reicht das als Pflichterfüllung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh