LTdW

zweimal um ne Solarleuchte gehüpft
Wenn du so modern bist, hast du bestimmt auch den Hexenbesen gegen einen Dyson getauscht.
Die moderne Hexe von Welt hat keine Haare mehr, den Besen gegen einen Akkusauger getauscht und umweltschonend das Feuer gegen LEDs getauscht. Zum Hexenfeuer geht es selbstverständlich auch nur umweltschonend mit einem Elektrotretroller. :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt der Taube zum Blinden: Ich kann echt keine Behindertenwitze mehr hören! Antwortet der Blinde: Das sehe ich genauso!

Ick fand, er passt zeitlich/inhaltlich zu dem davor. Den fischigen habe ich glaub das erste Mal in der Realschule vor 40 Jahren gehört. 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber bin immer für was Neues + Gutes zu haben. :d

Bei mir am Fenster saß gerade eine blinde Taube.

Die Ü40 Whatsgruppe hat angerufen und will ihren Inhalt zurück -.-

Ist das ein neuer Tick von dir, einzelne Wörter zu zitieren? :hmm:

Hoffentlich nicht. Das würde in anderen Threads Schule machen und dann bekomme ich richtig schlechte Laune -.-

Nee, ich heiße doch Heinz-Harald :fresse2:
"Das tausendste Schaf hieß Haaaaaaaaaaaaraaald"

Edit: @Nelen
Jaja, so ist das als Pfleger im Altenheim. Damals in den Ardennen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lass das mit dem Versuchen.

Moin :wink:

Gerade nen schönen Spruch gelesen, den ich bestimmt mal anwenden kann:
... wenn Sie stolz sein wollen auf Ihr Volk, empfehle ich Ihnen den Beruf des Imkers.

Zuletzt bearbeitet:
Madame: was willst du denn jetzt mit dem Hochdruckreiniger?
Ich: nur mal eben die Tische im Garten abwischen.

Wenn man es schon hat, kann man es auch nutzen. :shot:

So, endlich Wochenende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh