LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen ... Hust, Röchel ... mistige Erkältung.

Oje, schon wieder Mistwetter bei euch? Hier ist Hochsommer. War letzte Woche auch echt übel am See - da hab ich meine Erkältung eingesammelt. Bei 25 Grad hier los, bei 12 Grad dort angekommen.

Du warst wohl einfach nur im falschen Teil unterwegs. Ich musste aber vergangene Woche schon immer denken "Guck mal, da hinten, unter den Wolken sitzt Icke und ich muss hier schwitzen!"
Letzte Woche hatte ich eigentlich nur am Montag Regen. Und eben heute ein wenig.

Freitag/Samstag war dann halbwegs ok und sonnig - immerhin um 20 Grad, aber windig. Geregnet hat es glaub gar nicht - war einfach Die-Do unangenehm kühl bis kalt.

Moin, da :stupid:bin ich dabei. Komische Dinge mit seltsamen Menschen passieren. :hmm:

:eek:@AliManali
Boah, hast Du mich mit Deinem neuen Avatar erschreckt.

Hihi, habe gestern mit einem meiner amerikanischen Freunde bisschen gewitzelt. Er hat es gar nicht lustig gefunden, hat die Sitzung wortlos verlassen. Er ist ein riesen Fan von Agent Orange.

829fe31689f193a51006855b3e59883f4349.jpg

Mit welchem Anbieter habt ihr eure Urlaubsreisen so gebucht? :fresse2:

Mit welchem Anbieter habt ihr eure Urlaubsreisen so gebucht? :fresse2:
Immerhin sollen die Leute ihr Geld wiederbekommen, da es so einen Fond geben soll. Na mal sehen.
Wir haben bei schauinsland reisen gebucht

Habe mir zu viele Vitamine rein gezogen. Man kann auch alles übertreiben. Jetzt bin ich putzmunter. Immerhin den Blutdruck konnte ich auf 113/72 drücken. Neuer Negativrekord. Aber glaube nicht, dass ich grad pennen gehe deswegen.

Denke, brauch noch einen Espresso.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm, jetzt bin ich bei 99/62. Glaube wir haben den Übeltäter. Wenn ich aus den Latschen kippe, ist da sicher der Blutdruck im Keller. Und nehme ja Medikamente, um den low zu halten. Glaube, setze die ab. Wobei im Normalfall ist der schon deutlich zu hoch.

Mal sehen, was meine Doc dazu sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, danke. Dachte nur immer, habe einen zu hohen Blutdruck. Anscheinend manchmal auch sehr niedrigen, gestern zum ersten mal gemessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh