LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tschöööööööössssüüüüüü.... ichhhhhhh auuuuuuuchhhhhh muus auuuto sauuugeen :d
 
siM•Luxx;19259403 schrieb:
allein für diese Aussage würd ich mit dir Schluss machen

Das würdest du doch nie tun! :love:
 
Warum sollte man erreichbar sein?

Man hat doch kein Handy um erreichbar zu sein! Man hat ein Handy, weil alle anderen auch eins haben! Gruppenzwang und so. ;) :fresse:
 
Kommt darauf an, ob es sich für dich lohnt hin zu fahren. ;)
 
Ich hab hier gerade noch ne Pulle Loch Lomond Singel Malt gefunden. Mal sehen wie das Schmeckt, bin nicht so der Wiskey trinker.
 
du säufst doch ehh alles weg was man dir reinschüttet ist doch also egal?
 
hab hier noch ein Jogurt gefunden, is am 24. Juli abgelaufen kann man das noch essen?
 
Aufmachen, riechen, testen, entscheiden. Woher sollen wir wissen, ob der noch gut is? :hmm:
 
jaja, wieder über mich herziehen, wenn ich beschäftigt bin^^

Hach, die SSD ist fein. Schön viel Platz, supie schnell. Hab jetzt nen Problem, hab jetzt im Windoofs Leistungsindex alles auf 7,9, außer meine Cpu, die hat "nur" 7,5 :heul: :fresse:

Jetzt noch meine Games installieren...
 
wird gerade aufgemöbelt :fresse:
nein dies hier ist ein historischer Moment, hiermit verkünde ich, dass ich nie wieder ein Avatar benutzen werde :fresse:
 
@ matti
meine cpu hat auch nur 7,7 :( :fresse2: da muss ich noch was machen ;)

@ sim
sehr interessant :d woher weht der wind?
 
Muss ich auch mal wieder machen ... vielleicht gibts nächste WOche ja mal besseres Wetter für nen lauen Abend :)
 
ist es bei euch auch so warm? :fresse:
 
Regen, was ist das? ^^

fein, schon über 50% von BF3 geladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh