LTdW

hiermit verkünde ich, dass ich nie wieder ein Avatar benutzen werde :fresse:

smilie_frech_009.gif

Was sehe ich gerade :eek: Mit deinem Benutzertitel hattest du hagenau die gleiche Idee wie ich! Habe heute Sandy angeschrieben :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja ich sags doch ich bin ein Genie :fresse:

die Idee hab ich auch schon "patentieren" lassen, wird also nichts :wink: :d
 
:rolleyes: Darum geht es ja.
 
Borstii, FB!!!
 
27,4° inner Bude :kotz: ich will wieder Winter :d
 
Guten Abend, Möbelshopping beendet :fresse:
 
und was hat man sich für sein (achtung wortspiel :vrizz) house besorgt? :fresse:
 
und was hat man sich für sein (achtung wortspiel :vrizz) house besorgt? :fresse:

Gar nichts, erstmal Preise gesichtet und Möbel. Ende September geht es hoffentlich loooooos :d Nächste Woche kommt die Entscheidung

Hey sim :wink:
 
Im September können die Preise aber schon wieder anders sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß, was wir Ende September für ne Währung haben :fresse:
 
Ich kann mein Bett sauber machen wie ich will, meine Freundin hat echt die unfassbare Gabe, das so dermaßen einzukrümmeln, das immer wieder neue Krümmel auftauchen... Kein Essen mehr für Sie!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh