LTdW

Was Essen angeht hab ich klare Favoriten, und das ist Türkei und Griechenland. Einfach absoluter Nobrainer, Essen ist immer geil.

Wir waren letztes Jahr in Side, in der Türkei, wurden noch nie vorher so verwöhnt, es gab neben den ganzen A.I. Menüs, noch zusätzlich am Pool, jeden Abend
gegrilltes Fleisch und Fisch, eine Riesenauswahl. :love:. Man wusste gar nicht mehr was man Essen sollte. :coolblue::fresse2:

Als ob das nicht genug wäre, waren am Pool ausländische Cocktails für lau. Hinzu kam noch täglich Eis und Eiskaffee am Pool und zum Abendessen, die Leute standen Schlange an den jeweiligen Ständen. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gucke gerade nach Urlaub im Oktober...
Anfang bis Mitte Oktober war letztes Jahr Sardinien sehr toll und noch schön warm. Und die Italiener können auch kochen. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

war nur 1x auf Malle und da fanden wir das essen auch schrecklich.
Wir waren 2009/2010 zweimal in Cala Ratjada auf Malle. Da gab es unter den sehr vielen Restaurants auch zwei sehr gute. Wurden uns von unserem Fincavermieter empfohlen. Eins von einem Schweizer Paar geführt, das andere waren Deutsche, mit dem Anspruch, was Leckeres auf den Tisch zu bekommen. Und in beiden Läden gab es auch Champus zu humanen Preisen, was alles andere als selbstverständlich dort war. :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe da auch ein Bildchen @*********
IMG_5190.jpeg

Ach *********… fordere uns doch bitte nicht heraus. Das endet nur mit Tränen. ;)

Wo kommst du eigentlich her? Habe hier im Offtopic noch nie etwas von dir gelesen.

Einfach an den Ohren rubbeln, dann ist richtig Fieber. :fresse:

Wie hatten auf der Grundschule einen Hausmeister der gerne mal einen Satz heiße Ohren vergeben hat.

Und die netten Tanten im Kindergarten haben gerne mal am Ohrläppchen gezogen bis es gerissen ist.

Ich habe deinen Namen im Kekser (und generell im Offtopic) noch nie wahrgenommen. Daher meine Frage, wo du plötzlich herkommst. Ich will nicht wissen wo du wohnst.

Seine Beiträge hatten ne relative kurze Bestandszeit gehabt, aus Gründen. Neu ist er nicht.

Längster Thread der Welt?

Es gibt nen "Fragen den die Welt nicht braucht" Thread, da wäre das Thema deiner Frage vermutlich gut aufgehoben. Das hier ist einfach nur ein Laberthread.

Du bist zu scharfzüngig.

bildlich gesprochen und auf die scharfzüngigkeit bezogen sitzt dann aber hier auchn Zwergchamäleon vorm Spiegel und sieht Gojira darin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh