LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist der Schiri 😅

@Moritz Velten für Tekrum-Kekse gibt es sogar 3! Threads!
🍪 meine neuste Anschaffungen
🍪 was freut euch
🍪 was esst ihr gerade?

Für weitere Vorschläge bin ich offen.
1000002073.jpg

Ergänzung in der Aufzählung:

🍪 Was ist Liebe

@Moritz Velten für Tekrum-Kekse gibt es sogar 4! Threads!
🍪 meine neuste Anschaffungen
🍪 was freut euch
🍪 dltdw für richtige Kekse
🍪 was esst ihr gerade?
ich hab das mal korrigiert. :d

Zuletzt bearbeitet:
4 statt 3. :d

Edit: ok, zu langsam - schon geändert. :eek:

Ja, dann mach doch eine Kontrolluntersuchung beim Urologen

Moinsen :coffee2:
Kurz vorm Urlaub. Werde nur noch etwas Anwesenheit simulieren, alles Wichtige ist erledigt. :banana:

Da der Kekser zu ist, ist auch im Luxx alles Wichtige erledigt. :wut:

... so oft wie du das in verschiedenen Threads erwähnst. :fresse:
Falls Du das Kekserthema meinst: wo soll ich das denn noch erwähnt haben, außer mal kurz am Tag des Geschehens?

Edit: ok, kein Feedback ist auch ein Feedback. Dann gehe ich einfach mal von leichten Keksentzugshalluzinationen bei Dir aus. :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Keks der anderen ist einfach Balsam für die Seele. :sneaky:

Als Foren-Betreiber sollte man den gut frequentierten Thread eigentlich nicht dauerhaft dicht machen.

Die meisten Luxx Slacker hängen gerade im Gehaltsthread ab.

@********* ist so omnipräsent dass ich schon paranoid werde. o_O

Wie viele Tabs hast du offen mit Luxx ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Die sind mir gänzlich unbekannt.

Scheint dir echt zu schaffen zu machen, so oft wie du das in verschiedenen Threads erwähnst. :fresse:
Dein Name ist mir ehrlicherweise sehr präsent aus den letzten Tagen was den Keks Thread angeht, warst du nicht derjenige der hier ständig die Keks-sind-zu Memes postet? :d
Ich muss sagen, ich lebe sehr entspannt seit das Ding zu ist, vlt. hätte ich den vorher einfach mal schono deabonieren sollen 😅. Halte die pauschale Schließung zwar auch für keine gute Idee, persönlich hätte ich wohl eher mal einzelnen Leuten ne Dauerpause gegeben die ständig wieder die Politikdiskussionen gestartet haben, aber jetzt isses halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wetter omg, ich dreh noch bald ab :rolleyes:
Bin total happy heute, hab alle Fenster auf und genieße den 20° Durchzug. Wohnung ist von gestern auf heute von 26° auf 23° runter, easy life.

Gestern 17° und heute 19°, geht gar nicht. Ich friere 🥶

Split Klima zum heizen einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh