Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab das mal korrigiert.@Moritz Velten für Tekrum-Kekse gibt es sogar 4! Threads!
🍪 meine neuste Anschaffungen
🍪 was freut euch
🍪 dltdw für richtige Kekse
🍪 was esst ihr gerade?
"Europäischer Schlammpeitzger"
ähm was?@Equilibrium die falsche Zahl hättest du gerne auch mit korrigieren können!
Später. Aber warum möchtest du das wissen?Moin. @*Hagen* heute schon gepumpt?
Auf Arbeit oder im Luxx?Werde nur noch etwas Anwesenheit simulieren, alles Wichtige ist erledigt.
Falls Du das Kekserthema meinst: wo soll ich das denn noch erwähnt haben, außer mal kurz am Tag des Geschehens?... so oft wie du das in verschiedenen Threads erwähnst.
Ich habe Sehnsucht nach den geistreichen Pumper-Unterhaltungen zwischen dir und Nameless.warum möchtest du das wissen?
Dein Name ist mir ehrlicherweise sehr präsent aus den letzten Tagen was den Keks Thread angeht, warst du nicht derjenige der hier ständig die Keks-sind-zu Memes postet?Scheint dir echt zu schaffen zu machen, so oft wie du das in verschiedenen Threads erwähnst.
Bin total happy heute, hab alle Fenster auf und genieße den 20° Durchzug. Wohnung ist von gestern auf heute von 26° auf 23° runter, easy life.Dieses Wetter omg, ich dreh noch bald ab