LTdW

Meine zahlreichen Likes habe ich auch nicht im Lotto gewonnen.
Dem folgend bin ich zig mal besser. Du: Dabei seit 2008, 10k Beiträge, lächerliche 1667 Likes. Moi: dabei seit 2015 (also weniger als die Hälfte von dir), 1157 Beiträge, massive 4382 Likes.
Also müssen meine Kritiker nun sämtlich schweigen, meine Likes sind erdrückende Beweislast meiner absoluten Heiligkeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dann auch mal gut ihr beiden Superhelden :hail:

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Likes hin, likes her - was wir dringend brauchen ist ein Facepalm-Smilie.

Ich verstehe einfach nicht, wieso man Entscheidungen einfach nicht akzeptieren kann und immer nachtreten muss und händeringend nach Gründen sucht die Moderation anzugehen.

Ähnelt sich wirklich in jedem Forum.

Das hier ist halt ein Forum, Mods können die Regeln auslegen wie sie wollen. Ist wie wenn ich in ne Kneipe gehe (oder versuche ins Berghain zu kommen :fresse:) , da macht auch der Wirt die Regeln und wirft die Personen raus, bei denen er der Meinung ist, dass sie zur Stimmung die in dieser Bar herrschen sollte nicht gut reinpassen.
Ich hab im Kekser selber auch schon nen Ban kassiert, ob ich das für gerechtfertigt halte ist dabei nicht relevant, ist halt passiert und akzeptiert. Ich baue darauf, dass den Mods hier gewisse Muster bekannt sind und dementsprechend zukünftig gezieltere Maßnahmen gegen einzelne User ergriffen werden anstatt jetzt einzelne Threads nach und nach zu schließen nur weil dort jetzt weitergetrollt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Regeln nur unrichtig ausgelegt werden würden, könnte man es noch auf sich beruhen lassen. Falls aber entgegen dem Wortlaut von Regeln Maßnahmen verfügt werden oder schon die deutsche Sprache nicht beherrscht wird, kann das Regelwerk auch getrost in den Mülleimer geworfen werden.
Was dann gilt, ist Willkür - sonst nichts.
Ich finde es unerträglich, wenn sich ein Mod nicht an die Regeln hält, dem User jedoch vorwirft, er habe gegen Regeln verstoßen. Damit begibt er sich eines respektablen Verhaltens.

Du wiederholst dich die ganze Zeit, :fresse: die Regeln macht das Forum und die Admins, Mods etc… Wie du siehst haben die Mods keine Zeit dies mit dir zu klären und lassen deine Einwände die ganze Zeit unbeantwortet. :d
Wieso klärst du das ganze nicht mit dem Forum in dem Feedback thread oder mit dem betroffenen Mod.? Würde doch viel mehr Sinn machen. (y)

Das hier ist halt ein Forum, Mods können die Regeln auslegen wie sie wollen. Ist wie wenn ich in ne Kneipe gehe (oder versuche ins Berghain zu kommen :fresse:) , da macht auch der Wirt die Regeln und wirft die Personen raus, bei denen er der Meinung ist, dass sie zur Stimmung die in dieser Bar herrschen sollte nicht gut reinpassen.
Ich hab im Kekser selber auch schon nen Ban kassiert, ob ich das für gerechtfertigt halte ist dabei nicht relevant, ist halt passiert und akzeptiert. Ich baue darauf, dass den Mods hier gewisse Muster bekannt sind und dementsprechend zukünftig gezieltere Maßnahmen gegen einzelne User ergriffen werden anstatt jetzt einzelne Threads nach und nach zu schließen nur weil dort jetzt weitergetrollt wird.
So ist es! Aber manche diskutieren sich lieber zu Tode bzw. zum Bann.

Durch meine Ausbildung habe ich eine besondere Beziehung zum Recht und zu Regeln.
Wenn dem so wäre, wüsstest du, dass Recht absolut nichts statisches ist und permanent ausgelegt, gestreckt, verzerrt und gebeugt wird. Insbesondere von Anwälten, die ihren Mandaten ein bestmögliches Ergebnis liefern wollen.

Also erzähl keine Märchen…

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe zwei juristische Staatsexamina und brauche mir von Dir nicht das Recht erklären zu lassen. ;)

Die wichtigste Erkenntnis kommt noch im 3. Examen, :-) das Gesetze Auslegungssache sind. :fresse:

Ich soll euch liebe Grüße von @********* ausrichten.

8vvekb.jpg

was ist los, was ist passiert, wo ist er?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh