LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast forward >>> 1600

Man merkt, dass Urlaubs- und Bannzeit ist. Total ruhig hier.

Huch, der DecSpec oder wie der hieß ist ja gelöscht.

Dabei hat Moritz sich alle Mühe gegeben diesen Thread überall zu promoten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man merkt, dass Urlaubs- und Bannzeit ist. Total ruhig hier.

:alien:(y)

er hat es herausgefordert. Noch nie so einen typ getroffen, wo man 4 tage das gleiche schreibt und diskutiert und absolut uneinsichtig ist. :rolleyes2:

P.S. Die Gerichte machen mir jetzt schon Sorgen, wenn die Pflaume tatsächlich Richter wird. :d

Mensch, er hat doch 2 Examen. Da muss man für den Aufstand auch mal Verständnis haben.

NICHT!

Vllt ist er ja bereits seit vielen Jahren Richter und lacht über die Meisten hier. Muss nur mal das Richtergehalt dir vor Augen halten.

:rolleyes: Da können nur die Wenigsten mithalten.

Die Löschung hatte er übrigens selbst eingefordert: Er hatte sich zuvor per PM von einigen verabschiedet und sein Vorhaben über die Account-Termination angekündigt. Muss man respektieren und abhaken.

Kann ich mir nicht vorstellen, ein Richter der 4 Tage im Forum abhängt, so viel Zeit opfert für den Keks-Thread. :d
Angeblich ein angehender Richter, bei dem Quark den er von sich gibt, höchstens ein Justizangestellter oder Anwaltshelfer, halte ich für viel wahrscheinlicher. :fresse2:

Ich glaube dem ist das Lachen Vergangen, :-) nachdem er gestern sehr hart rangenommen wurde von vielen. :rolleyes2: Er hat alle Warnungen anderer erfahrener Mitglieder bewusst ignoriert.

Im Anschluss kam die Beantragung der Löschung.

Jetzt ist der weg und jetzt diskutieren wir darüber ob er ein toller Typ ist weil Richter und seine Kinder promovieren? Diesen Thread kann man sich echt nicht mehr ausdenken.

Ist dann aber auch gut. Muss nun auch nicht sein, jetzt noch hinter seinem Rücken zu spekulieren oder gar wilde Thesen aufzustellen. Nehmt die Entscheidung wie sie ist und lasst es darauf beruhen.

Ich versuche nicht zu spekulieren oder über ihn herzuziehen. Er hat selber darauf bestanden das alle wissen sollten das er angehender Richter wäre und das er sich besser auskenne als viele andere hier und hat sich mit vielen angelegt, was eine Überheblichkeit. :oops:
Gut werde das Thema nun abhaken. (y)

Kannst du etwa mehr als ein Richter oder pensionierter Richter vorweisen? Ich würde auf nein tippen, dafür opferst du, wie viele andere und mich eingeschlossen, zu viel deiner Freizeit hier.
Komisch, das exakt selbe Argument Richtung ****** hast du nicht gelten lassen.... Na ja, wir müssen da nicht weiter drüber diskutieren. Ich habe genügend Menschen kennengelernt, die meinten Titel, Examen oder ihr Gehalt sage verlässlich etwas positives über sie als Mensch aus. Die argumentieren dann auch gern mit "leisten". Vor allem was sie "leisten". und nahezu immer dient das einfach nur dazu, sich selber zu überhöhen und andere herabzusetzen, um selber vermeintlich besser dazustehen.

ich dachte, das hatte ich mit Verweis auf Füllmich in Bezug zu den beiden Examina verständlich ironisch dargestellt...

Und ich habe auch nicht über ihn hergezogen. Du hast das mit der Besoldung vorgebracht. Die MAsse der Richter verdient okay, aber nichts, wo man ihn meinen Augen über irgendwen lachen müsste. Da sind wir wieder beim ersten Absatz meines BEitrages...

PS: zeitliche Überschneidung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh