Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Motivation?und Tage an denen man die Motivation mit der Lupe suchen muss.
Huch, der DecSpec oder wie der hieß ist ja gelöscht.
Man merkt, dass Urlaubs- und Bannzeit ist. Total ruhig hier.
Vllt ist er ja bereits seit vielen Jahren Richter und lacht über die Meisten hier. Muss nur mal das Richtergehalt dir vor Augen halten.
Da können nur die Wenigsten mithalten.
Die Löschung hatte er übrigens selbst eingefordert: Er hatte sich zuvor per PM von einigen verabschiedet und sein Vorhaben über die Account-Termination angekündigt. Muss man respektieren und abhaken.
Also wer mit R1 über andere lacht, ich weiß ja nicht...lacht über die Meisten hier
Komisch, das exakt selbe Argument Richtung ****** hast du nicht gelten lassen.... Na ja, wir müssen da nicht weiter drüber diskutieren. Ich habe genügend Menschen kennengelernt, die meinten Titel, Examen oder ihr Gehalt sage verlässlich etwas positives über sie als Mensch aus. Die argumentieren dann auch gern mit "leisten". Vor allem was sie "leisten". und nahezu immer dient das einfach nur dazu, sich selber zu überhöhen und andere herabzusetzen, um selber vermeintlich besser dazustehen.Kannst du etwa mehr als ein Richter oder pensionierter Richter vorweisen? Ich würde auf nein tippen, dafür opferst du, wie viele andere und mich eingeschlossen, zu viel deiner Freizeit hier.
Nicht versuchen - machen...Ich versuche nicht zu spekulieren oder über ihn herzuziehen
So sind Manche eben...Was ich damit sagen will, kehrt erst einmal den Dreck vor eurer eigenen Haustür
Es ist billig und charakterlos jetzt nachzutreten.