LTdW

Muss gleich beim Fußball wieder alle Fenster und Türen schließen. Waipu ist ca. eine halbe Minute hinter dem eigentlichen Live-Bild. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nur mal auf der Zunge zergehen lassen. Man zahlt lieber 250mio Strafe, als das man da weiter guckt, welchen Mist die da eigentlich praktizieren.

Das Thema will man natürlich schnell vom Tisch haben, von Seiten der Firma und von Seiten der USA sicherlich auch ;)

Vertrauenserweckend ist das irgendwie nicht. Und ja, auch bei Airbus läuft ganz sicher nicht alles richtig.

Nur mal auf der Zunge zergehen lassen. Man zahlt lieber 250mio Strafe, als das man da weiter guckt, welchen Mist die da eigentlich praktizieren.

Familien der Opfer hatten verlangt, dass Boeing strafrechtlich belangt wird. Dazu wird es nicht kommen. Der Kapitalismus hat wieder gesiegt. :asthanos:
Und dies bei xBetrugx und über 350 verunglückten Menschen. :fire:

Wie Tundor schon schrieb, will die amerikanische Regierung das auch vom Tisch haben wollen. Boing ist in Amerika sowas wie hier VW. Da muss man ernsthaft aufpassen, das man nicht das BIP des Landes völlig ruiniert.
Aus menschlicher Sicht ist das natürlich ein Unding, wirtschaftlich aber zu verstehen.

Wenn es ein Schuldeingeständnis geben wird, dann dürfte da aber noch ein ziemlich langer zivilrechtlicher Rattenschwanz dranhängen und gerade in den USA wird das nicht billig. Evtl. ist die Strafe auch deshalb so "gering"

Wenn es ein Schuldeingeständnis geben wird, dann dürfte da aber noch ein ziemlich langer zivilrechtlicher Rattenschwanz dranhängen und gerade in den USA wird das nicht billig. Evtl. ist die Strafe auch deshalb so "gering"
Zivilklagen werden sicherlich folgen.

Diese "Kosten/Nutzen-Rechnung" gefällt mir auch nicht (zb 300Mio. gespart - 250Mio. Strafe zahlen)

Es ist so herrlich ruhig aktuell im Offtopic. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn Ickewars wieder da ist! :fresse2:

Was heißt außerdem bessere Zeiten? Ich finde es gut, so wie es gerade ist.

Was, wie, wo? Das könnte lustig werden, allerdings moderiere ich da dann nicht :asthanos:

Mehr Infos bitte.

Wacken Acker? Ich dachte bei Jerry zu Hause. :fresse:

Benimmst du dich asozial oder warum pochst du so darauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh