LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte mit dem Dartpfeil auf eine Karte von Brandenburg geworfen. :shot:

Ein Keks-Thread sollte aber nicht im Mittelpunkt eines Hardware-Forums stehen.

Könnte dir nur "Halt Stopp!" anbieten.

Ach Wacken. Ja, ne, schade. Da bin ich dann leider doch nicht dabei. Aber viel Spaß! Ich lass es mir dann von meinem Kollegen berichten, wie tief im Matsch er dieses Jahr wieder versunken ist. ;)

und fast jeder war dort aktiv

Aus Sicht der Forenleitung ein Albtraum, das die meisten User im Offtopic Bereich abhängen. :ROFLMAO: Und dies in einem Hardware Forum. :fresse:
Mann konnte aber dort, gut seine Frust über Gewisse nervende Dinge ablassen. :fresse2:

Das könnte ich jetzt hier auch schon wieder. ;)

Der "Was hat euch heute an der absoluten Glückseligkeit gehindert?" Thread :fresse:

Auch alle Off-Topic Mods dazu gezählt :d:fresse2:

Er hat doch gerade erst nen neuen Desktop Rechner gekauft.

Den Thread kannte ich gar nicht, ob der nun auch wie der Kekser gesperrt wird? 😁

Ich meinte den hier, oh....ich sehe schon die ersten Eskapaden im Kekser kommen. 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh