LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei privaten Exzessen kommt doch aber sicher die Superkompensation zum Tragen oder?

Augen zu und durch - Rekonvaleszenz ist überbewertet. :banana::wink:

Der letzte Arbeitsexzess und 35h am Stück wach wurde mit zwei Tagen Pampelbirne belohnt.

Vor 15-20 Jahren hätte ich das sicher locker weg gesteckt.

Arbeitsexzess und 35h am Stück wach ...
Ok, das macht man aber ja auch nicht freiwillig. Zumindest nicht als Arbeit. Falls doch, muss es finanziell schon ein echter Kracher sein, der mindestens zwei bis drei Folgetage zum Relaxen mitfinanziert.

Bei nem 36h Partyexzess sind es zwei Tage danach Durchhängen wiederum ja meistens wert. Die Erholungsphase nach sowas brauche ich auch schon seit gut 15 Jahren. Möchte aber trotzdem keine U40 mehr sein müssen. 😅

Ich vermisse U30 so sehr… seit 11 Jahren unglücklich. Scheiss Alter.

Die haben wir beide komplett verpasst. Wir sind wohl zu wenig selbst reflektierend für sowas. :cool:

Also dann hätte ich eine andere Idee

Was haltet Ihr davon, wenn man vielleicht künftig solche Unterhaltungen per PN führt?

Ich habe da mal was vorbereitet.

War doch eh klar, man hat ja sogar drauf hingewiesen, das man aufhören soll, trotzdem weitermachen konnte nur in einer Schließung enden, ist vermutlich besser wenn man den geschlossen lässt.

Wie gesagt, nur eine Idee.

Aber, dass es einige auch nicht lassen können :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War doch eh klar, man hat ja sogar drauf hingewiesen, das man aufhören soll, trotzdem weitermachen könnte nur in einer Schließung enden, ist vermutlich besser wenn man den geschlossen lässt.

Ja, das verstehe ich ja auch nicht.

Ich habe es ja mehrmals erwähnt.

Ich habe mal einen Thread per PN gestartet.

Meisterleistung wieder mal....warum raffen die das auch nicht.

Warum driftet eigentlich nur der kekse immer so weit und schnell ab und keine anderen Sammelthemen?
Sind doch im offtopic eh die immer selben 30 Leute die was posten.

:unsure:

Warum driftet eigentlich nur der kekse immer so weit und schnell ab und keine anderen Sammelthemen?
Falscher Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh