LTdW

Das frage ich mich auch.

Ich war noch so nett und habe es versucht, auf eine PN Unterhaltung auszulagern, aber das war auch nicht richtig.
Per PN eskaliert es dann nicht? Ein ändern der Plattform ändert nichts an der Einstellung der Leute.
Denn auch PNs können gemeldet und sanktioniert werden. Nur mal so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach habt ihrs mal wieder geschafft 🤣

Die Leute können sich nicht zusammenreißen, ich bereue schon das ich eine einzige Antwort auf das Religionsthema gegeben hatte, aber dann mussten es alle breittreten und vor allem trotz Belehrungen immer und immer wiederholen, man bat sie aufzuhören und sie schreiben immer weiter und immer das selbe.

Manche sind da leider einfach resistent gegen sowas, daher sollte der Kekser am besten einfach zu bleiben, selbst wenn man den wieder aufmacht, in paar Tagen ist es wieder das selbe.

Also ich fand ihn echt cool, aber leider ist es immer wieder eskalliert.

Kann man nicht einfach diese Störenfriede aus dem Kekser bannen oder dass sie nur noch lesen können?

Falscher Thread.
Oh mist, hast recht. Dachte ich wär im fragen-die-die-welt-nicht-braucht. Sorry!

Haho, hier im Thread war auch nix los - jetzt kommt wieder Leben in die Bude.

Einfach mal das komplette Forum für paar Tage schließen :)

Kannst du ganz einfach selber machen - einfach ein paar Tage das Forum nicht aufrufen.
Danke, gerne ☺️
Das war bissl anders gemeint. Vielleicht kommste ja noch drauf.
Übrigens... man muss den vorherigen Beitrag nicht vollzitieren. Spart Speicherplatz und ist nachhaltiger :hust:

2min auf dem Balkon und ich fühle mich als hätte ich mich mit einem Prittstift eingerieben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh