LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, 3 Tage noch bis 🏝️

Ich bin auch wieder früh dran. Eher was für den "was esst ihr gerade" Fred, aber glaube, geh besser hungrig ins Bett. Je nach dem, wie lange noch durchhalten angesagt ist. Im Moment läuft grad Girls Punk Rock, das bringt wieder meinen Serotoninspiegel durcheinander.

Vielleicht ist er auch nur in ne private Schießerei verwickelt?

Wie weit im Westen bist denn? Bist du in Brasilien und hast nette Samba-Tänzerinnen um dich herum?

1721508845832.png

Ich hatte noch ein halbes Schwein im Kühlschrank, welches sich jetzt in einer der zahlreichen Pfannen befindet. Riecht lecker.

Sind die Schweine in der Schweiz kleiner als in DE? Hier würde ich kein halbes Schwein in die Pfanne bekommen! Vielleicht ein halbes Stachelschwein. :lol:

Sach mal, bist du eigentlich gleich breit wie ich? Meine Vorsorge war aber glaube ich besser. Ich habe noch ein Pfund Wurstsalat im Kühlschrank!

Moinsen. :coffee3:

Hier würde ich kein halbes Schwein in die Pfanne bekommen! Vielleicht ein halbes Stachelschwein. :lol:
Neuer, ever ... unterschätz nicht die Größe von nem Stachelschwein. Habe in Indien mehrfach welche geschlachtet gesehen/gegessen. Bekommste auch als Hälfte (gesamt bis 25 kg Gewicht) in keine haushaltsübliche Pfanne. Ist aber auch lecker. 😅

Gewichte habe ich heute schon zur Genüge gestemmt. Heute Früh müsste ich auch die ganz große Kaffeetasse zurückgreifen. :sick:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh