LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielst du aktuell mal wieder den Schiedsrichter?

Was hab ich dir denn getan 😅

Hagen gefällt das.

Ich frag mich eher mit welchem Recht Hagen und Sidewinder von dieser Kack-PN verschont wurden.

Vorsicht Jungs. Ganz dünnes Eis.

Soll das ne Drohung sein, oder was meinst du?
Eine leicht verständliche Warnung (von jemandem, der noch nie jemandem hier gedroht hat), als Drohung zu interpretiertieren ist schon etwas :stupid:. Zumal Du nicht mal angesprochen warst.

Und falls die Warnung inhaltlich unklar sein sollte: siehe der geschlossene Kekser, muss hier ja nicht auch noch sein. Könnt euch doch prima in Moritz seiner PN-Gruppe ausleben.

Ja für was denn eine Warnung?
Lesen ist eine nicht zu unterschätzende Grundlage für verstehen. :angel:
Und ich schreibe trotzdem hier, auch wenn dir das nicht passt. :d
Ich freue mich natürlich über jeden Deiner Posts. Wie kommst Du denn darauf, dass ich mit dem allgemein formulierten Satz Dich gemeint haben könnte? Sehr originell, wie Du erneut Offensichtliches mißinterpretierst.
P.S. Du warst auch nicht angesprochen aber antwortest. XD
Danke für Dein großzügiges Verständnis. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh