G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gönne euch eure kleine PM bubble total, haut da ruhig ordentlich in die Tasten ☺️Nichts aber du hast es doch geschrieben. 😂
Ich hab nur gesehen, das der Fred wieder dicht ist und mir meinen Teil gedacht.Das meinte ich nicht, meine eher die einzelne PN an dich
Meinte, dass der kekser wieder mal zu ist
Hast ja bestimmt meine Warnung gesehen.
Aber es gibt Leute, mit denen kann man einfach nicht duskutieren.
Sowas wie eine virtuelle Gummizelle. Können die Jungs mal richtig ausrasten.Ich gönne euch eure kleine PM bubble total, haut da ruhig ordentlich in die Tasten ☺️
... und der Kekser (ersatzweise nun die PN-Gruppe) ist die geschlossene Abteilung der hoffnungslosen Fälle.Therapiegruppe Hardwareluxx 2.0
Und eben genau deswegen bringts ja nix den Thread andauernd zu schließen und dann doch wieder aufzumachen.und das selbe geht von vorne los.
Ha? Verstehe ich nicht. Was ist so schlimm daran?10 Tage später, hatte er wieder dieses T-Shirt beim Rückflug an
Kannst Du in Deinem PM Fred auch Leute bannen?
Schaltet es doch einfach aus... keine Ahnung, warum hier so viele wegen der Mails "eskalieren"?Ja, ist echt anstrengend. Vor allem auch die e-mails dazu dauernd.
Ich lach mich kaputt.Es ist einfach nur eine Gruppe wo man über Politik diskutieren kann, weil das öffentlich hier nicht mehr erlaubt ist, wie man da auf Schizophrenie oder Psychose kommt, ist mir schleierhaft, aber das hier einige nicht ganz frisch in der Birne sind, ist mir schon länger klar.