LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das selbe geht von vorne los. :fresse:
Und eben genau deswegen bringts ja nix den Thread andauernd zu schließen und dann doch wieder aufzumachen.

Ich hab mir ehrlich gesagt noch gedacht: So schlimm fand ichs im Kekser aktuell eigentlich noch nichtmal. Und dann habe ich auf "Beiträge von ignorierten Benutzern anzeigen" geklickt und sofort verstanden, warum der Thread geschlossen wurde. :d
 
Ah, das hattest du nicht geschrieben.
Bin jetzt davon ausgegangen, das er das T-Shirt ggf. nur auf den Flügen und sonst nicht angehabt hat.

Klar wenn er es 10 Tage am Stück angehabt hat, ist das echt mies 🤮
 
In der Schizophrenie nennt man sowas "double bookkeeping". Einerseits die normale Welt des Keksers wo man noch versucht zumindest halbwegs normal zu wirken und klarzukommen, und andererseits die psychotische “PM Innenwelt” in der die Sau rausgelassen wird.

Ihr seid jetzt also schon ganz nah dran an der totalen Psychose. Weitermachen.
 
Gelten die Forenregeln eigentlich in pms? Interessiert mich schon länger, da ich dort auch ganz gerne persönlich werde.
 
Ja, ist echt anstrengend. Vor allem auch die e-mails dazu dauernd. Muss eh schon schauen, dass mein Account nicht unnötig zugespamt wird. Ist am Anschlag, wie alles hier. Also storagemässig.

Ich geh jetzt bisschen die Amis ärgern, und mach mich vom Acker.

Meine Meinung zum Rauchfred dürft Ihr gerne per VIP Einladung lesen. Ansonsten bald mal wieder hier bei dem Theater. Weil Du, ich tu da meiner Meinung ganz sicher wieder mal kund. Sonst halt im @OT.
 
Ok, mal einen Abend lang verfolgt. War ja nicht so aktiv im Kekser, aber schlimmer kann es nicht werden. Denkt man zumindest. Ich bleib mal im versifften ö, da werde wenigstens ich gebannt.

*paffpaff*
 
Wer gerne über Ausländer und Kriminalstatistik philosophieren möchte, ist in der PM Gruppe gut aufgehoben. Ich fand’s einfach nur langweilig.
 
Mir haben die ersten paar Beiträge gereicht, um zu wissen, dass ich definitiv nicht mehr wissen möchte. :rolleyes::shake:
 
Es ist einfach nur eine Gruppe wo man über Politik diskutieren kann, weil das öffentlich hier nicht mehr erlaubt ist, wie man da auf Schizophrenie oder Psychose kommt, ist mir schleierhaft, aber das hier einige nicht ganz frisch in der Birne sind, ist mir schon länger klar.
Ich lach mich kaputt.

Ich habe diese PM Gruppe gestern von Seite 1 bis ca. 7 komplett gelesen und inzwischen verlassen. Die Gruppe bestand zu 90% aus Spam und ablästern über andere User im Forum. Eine richtige Assigruppe vom feinsten. Mit dem Titel der Gruppe hatte der Inhalt bis auf ganz wenige Beiträge nichts zutun.
 
Ja für was denn eine Warnung?
Mich einfach in irgendwelche Gruppen einzuladen. Da steh ich nicht so drauf. Ich habe oft genug geäußert, dass ich mich über die Schließung des Keks-Threads nicht gerade ärgere und möchte daher den Quatsch auch nicht in privaten Gruppen verfolgen.
 
Ich lach mich kaputt.

Ich habe diese PM Gruppe gestern von Seite 1 bis ca. 7 komplett gelesen und inzwischen verlassen. Die Gruppe bestand zu 90% aus Spam und ablästern über andere User im Forum. Eine richtige Assigruppe vom feinsten. Mit dem Titel der Gruppe hatte der Inhalt bis auf ganz wenige Beiträge nichts zutun.
Genau das, man kann ja anderer Meinung sein, sich aber extra einen Raum zu schaffen nur um über viele abzulästern und/oder diese zu beleidigen passt nicht zu der eigentlichen Intention der Gruppe.
Aber jeder wie er mag.
 
Ist doch praktisch die Gruppe, so 2-3 haben ihre öffentliche Maske mal fallen gelassen und zu Schau gestellt, was da so drunter ist. Und da man lieber nix schreiben soll, wenn man nichts positives zu sagen hat, und mir zu dem, was da so mancher ablässt, absolut nicht das geringste positive einfällt, belass ich dabei auch wieder. Eine echte Überraschung ist es ja nicht. Das in DE hinter den geschlossen Türen wie eh und je menschenverachtend gehetzt wird und nicht wenig jegliche Moral und humanistischen Grundgedanken verlieren, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, ist für mich jetzt nicht so die neue Erkenntnis. Neu ist immer nur, wer und wer nicht individuell. Das innere Tier, das nur an sich denkt und sich über alles stellt, ist länsgt nicht aus der deutschen Gesellschaft verschwunden
 
Ich fand’s einfach nur langweilig abartig.
Wenn ich mich auf dem Level unterhalten will streit ich mich mit meiner Querdenker Schwester oder den Reichsbürger/AFD-Sympathisanten in der Verwandschaft. :LOL:

Die Gruppe bestand zu 90% aus Spam und ablästern über andere User im Forum.

Ja, keine Ahnung was dieses Daunti-Bashing soll, ist wirklich zum Fremdschämen, komplett daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der dort offen vorgetragenen Gesinnung doch komplett normal, sich als Gruppe auf Einzelne/kleine Gruppen zu stürzen. War doch nie anders...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh