Moritz Velten
Semiprofi
Also ich bins sicherlich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, das ist dann ja richtig mies
Drei ist doch eine schöne Zahl?🍪 Wenn man gerade im Hotel & Fitnessraum, mit der Netten Trainerin trainiert/flirtet und plötzlich die eigene Partnerin zum Trainieren dort erscheint.
@ElectricDay Anfängerfehler! So etwas macht man doch nicht in seinem eigenen Wohnort! Da fällt mir gerade auf, ich hatte noch nie eine Dame aus meinem Heimatort.
@Moritz Velten
Sorry, aber ich muss jetzt mal fragen ...
Wie alt bist du eigentlich? Du bist noch jünger, oder?
Dürfte eh gegen die Forenregeln verstossen.Falls einer Beiweise haben möchte, kann ich die Screenshots der PNs hier posten.
Nun ich hab 13 vermutet.
Welch gehobenes Niveau aufs Alter zu gehen aber die Gruppe zu verurteilen.
Hier gibt es Leute die sind über 40-50 und die benehmen sich wie 12 Jährige. Falls einer Beiweise haben möchte, kann ich die Screenshots der PNs hier posten. Aber ich will keinen Krieg anzetteln.
Ich dachte ihr wolltet das Thema hier sein lassen aber es fangen immer wieder die selben damit an.
Ich mein, ich hätte es dir mal geschrieben, wie alt ich bin.
Darf ich dich alter Hase nennen 😂Verstehe nicht, wie man daraus ein Geheimnis machen kann - so Menschen sind mir suspekt.
Für das Protokoll:
Ich werde in wenigen Wochen 46.
Ja, ich weiß jetzt leider welcher User Alice Weidel als Vorlage nutzt um sich zu ähm erleichtern. Hätte ich gerne drauf verzichtetWer gerne über Ausländer und Kriminalstatistik philosophieren möchte, ist in der PM Gruppe gut aufgehoben. Ich fand’s einfach nur langweilig.