LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 ☝️

Moin, übrigens. :coffee:
 
@ElectricDay
Hat sich im Zuge des großangeleten Durchwischens erledigt:
 
Aach der ist da auch von betroffen. Respekt vor der Forenleitung. :hail:Sie haben diesmal richtig aufgeräumt. ^^
 
Verkaufe mal wieder was bei Kleinanzeigen, bis jetzt hatte ich ja wirklich gar keine negativen Erfahrungen, mal sehen was jetzt kommt🤌
 
Ich habe das Gefühl, manche können ohne den Kekser nicht überleben. :ROFLMAO:
 
Moin 😩
Das Wochenende war einfach zu anstrengend.
Samstag auf Sonntag bis um 6:15 Uhr gefeiert und gepoltert und um 9 Uhr wieder alles aufräumen ...
Ich werde langsam zu alt für so was.

Aber es war eine gelungene Hochzeit und das Brautpaar war überglücklich und das ist das Wichtigste.
 
Hier werden Leute gepannt, ElectricDay zitiert jeden f***ing Beitrag... ich kann das alles nicht mehr. :-[
 
@Tundor Ich warte lieber auf die Gruppeneinladung. Aber nur wenn Ali auch mit am Start ist.
 
Ich bin gepannt wie es weitergeht.

IMG_4295.jpeg
 
Hier werden Leute gepannt, ElectricDay zitiert jeden f***ing Beitrag... ich kann das alles nicht mehr. :-[

Ich sollte deiner Meinung nach auch gebannt werden, weil ich eine Frage zitiert habe? Sonst bisst du doch derjenige der alles zitiert, beantwortet, habe ich die deinen Platz eingenommen, Gehts noch andere Sorgen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh