LTdW

Wir liegen seit 2-3 Stunden im Schatten auf der Terrasse, angeblasen von nem Ventilator und alle Stunde geht es mal unter die Gartendusche. Lässt sich auch geradeso aushalten. Jetzt erstmal ein Eis holen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei rund 32°C verspüre ich keinen Drang mein angenehm kühles Häusle zu verlassen, zumal ich sowieso fast immer in der Sonne arbeite.
Eis ist natürlich auch da. :)
 
Bei uns in der Region ist es aktuell draußen wärmer als zu Hause. :fresse: Wäre ich mal nur in Antalya am Strand geblieben. :fresse2:
 
Huhu, alive and kicking. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Text am Morgen oder doch der fehlende Punkt? :hmm:
 
Du hattest doch nur den wenigen Text von mir ausgeglichen. Heute bin ich mundfaul. ;)
 
Oder doch das fehlende "g"? Hab es mal nachgetragen. :eek:
 
Der Tag ist noch so jung und du verbreitest hier schon wieder deine gute Laune. :shake:
 
Macht das glücklich?
 
Aber nur in Verbindung mit regelmäßigem Champus-Konsum.
 
Aber nur in Verbindung mit regelmäßigem Champus-Konsum.
Daran kann es nicht liegen – dann wäre ich nur am Wochenende und im Urlaub glücklich. Bin aber fast immer ne optimistische Frohnatur. 🥳
Vielleicht liegt am güldenen Mittelweg zwischen 5-lagig und Schmirgelpapier? Kann ich nach jahrelangen erfolgreichen Tests jedem A.sch empfehlen. :d
 
@Cherio
Könnte an den hitzebedingt eingelegten Siestas der letzten Tage liegen. :cool:
 
Er wartet auf den Handwerker, weil das einmal so drin steckt :fresse:
 
Ja, wir haben heute um 9:00 Uhr einen Termin ausgemacht. Mal schauen, wie böse er ist, wenn ich gegen 15:00 Uhr anrufen und den Termin wegen eines Notfalls (planschen im See) absage. :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh