LTdW

Welcher Arbeitstag? Hier ist offiziell Sommerpause und hitzefrei. 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So in der Art: Eher noch Burnout Prävention durch achtsam-nachhaltige Arbeitsvermeidung und Anwesenheitssimulation. :d
 
Der Kekser wird ja mal wieder herrlich als Chat missbraucht.
 
Dein Beitrag gehört eher in den Thread FddWnb.
 
Das freut mich!
 
Also "Was macht ihr gerade"?
 
Warst du gestern etwa auch bei mir? Immerhin war der Mitternachtssnack (Maultaschen-Markklößchen-Suppe) lecker. :bigok:
 
Es wird langsam Zeit für ein Frühstück. Ich schwanke noch zwischen Döner, Pizza, Kässpätzle (dreierlei), Schupfnudeln und Dinnete.
 
Wessen neuer Account ist wohl Vaniela?
 
Die beiden regulieren sich doch mit ihrem verhalten dort eh in wenigen Wochen weg. Drive hat sich ja auch direkt im Pug dort versucht. 😂
Ich glaub eh nicht das die Threads dort offen bleiben. Reine spamthreads sind auf cb mein ich nicht erwünscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh