Nein.
Privatrezept, 30 Gramm im Monat.
Privatrezept, 30 Gramm im Monat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na hoffentlich zahlst Du keine Apothekerpreise.Privatrezept, 30 Gramm im Monat.
Sind so 6 bis 12€ je nach Sorte. Glaub am Bahnhof ist's nicht billiger, aber bei der Apotheke weiß man wenigstens das man kein mit synthetischem THC besprühtes Unkraut bekommt.Na hoffentlich zahlst Du keine Apothekerpreise.
Du bist mir etwas zu fröhlich, dachte Leute die Urlaub haben dürfen hier nicht schreiben
Bei uns geht es in 16 Tagen nach Sardinien. Ick freu mir auch schon wie Bolle.Heute in drei Wochen sitzen wir um diese Zeit im Flieger.
Nö garnicht, die meisten sind Normalverdiener und keine Konzern CEOs ^^Die Kita macht aber auch Blattgold auf die Smacks oder?
Denen ihr Haushaltseinkommen ist wahrscheinlich 5x so hoch wie meins, da wären mir die Preise auch egal. Die Welt kann man auch in nem teuren Hotel kennenlernen, ich glaube nicht, dass die den ganzen Tag da nur rumgesessen sind. Für mich ist das auch unnötiger Luxus aber ist natürlich auch leicht zu sagen, wenn man sich das eh nicht leisten kann.Denke, da hab ich fundamental andere Vorstellungen vom Reisen, Urlaub und die Welt kennenlernen. Auto, Zelt (Kompromiss halt Ferienwohnung, Frauen und so ^^) und Freiheit.
Moin, diese Hitze bringt mich um.
+1Stimmt doch beides, Sardinien mit dem Auto ist geil, am Strand rumchillen aber auch
Glaube ich nicht einmal – einfach alles zu seiner Zeit. Wir waren jahrelang nur mit dem Rucksack in ganz Asien (jeweils immer 2 bis 6 Monate „am Stück“) und Teilen von Südamerika unterwegs. Immer nur billige Guesthouses und max. 20 $ pro Tag Budget für Übernachtung. War alles sehr geil und wirkliches „Land und Leute kennen lernen“. Macht mir aber nur Spaß und auch Sinn, wenn wir genug Zeit haben.Denke, da hab ich fundamental andere Vorstellungen vom Reisen, Urlaub und die Welt kennenlernen. Auto, Zelt (Kompromiss halt Ferienwohnung, Frauen und so ^^) und Freiheit.
Pauschal ist bei uns so gar nix, bzw. haben wir tatsächlich noch nie einen Pauschalurlaub gebucht. Allein bei dem Gedanken an die „Schlacht am kalten Buffet“ mit lauter sehr seltsamen Menschen, bekomme ich schlechte Laune. Flug wird immer extra gebucht, Hotel meist auch nur mit Frühstück. Alles andere dann bei Bedarf vor Ort.Das war auch weniger auf die bezogen sondern generell so hotelpauschalurlaube.