LTdW

Meine Freundin kann da gar nicht drüber lachen.

Herr Makelski, die Rendiiiiiete!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dank der Antworten im "Fragen die die Welt nicht braucht"-Thread, bin ich mir jetzt ziemlich sicher, das mein Staubsaugerroboter weiblich ist.
Zumindest aus biologischer Sicht.
Aber psychologisch bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Bei der Inbetriebnahme war er ja recht zickig, was weiblich ja noch bestätigen würde.
Allerdings hat er die Wohnung ganz gut erkundet, konnte sogar um diverse Stuhlbeine (mehrfach) rumzirkeln und hat keine erreichbaren Bereiche ausgelassen und alles völlig strukturiert abgefahren. Aber vorallem hat er am Ende ohne Umwege und ohne Verzögerung direkt zur Ladestation zurückgefunden. Das spräche ja doch wieder eher für männlich.

Ausserdem kann man sogar Uhrzeiten einstellen zu denen er laden, bzw. nicht laden darf. Er schaltet sich aber ausserhalb der Zeit nicht wieder ab und danach wieder ein, sondern er zieht weiter seinen Standbystrom von der Ladestation. Das ist auch irgendwie unlogisch...

Naja, wahrscheinlich also doch weiblich.

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau erklärt mit gerade leicht drunken, dass es Studien gibt, nach denen Frauen während ihrer Tage viel rationaler agieren, als in den restlichen Wochen des Monats. Sie ist überzeugt, dass die zickige Anfangsphase der Programmierung eines Mannes geschuldet ist, dessen weibliche Seite dominant ist. Ich hoffe die Info hilft Dir weiter. 🤣
 
Mal was zum Lachen.

Ein Dortmunder läuft mit einem jungen Schimpansen durch Gelsenkirchen. Er will in eine Bäckerei. Da er das Tier nicht mit reinnehmen darf, fragt er eine junge Frau vor dem Geschäft, ob sie auf den Affen aufpassen würde...
Sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen.
Kommt eine ältere Dame vorbei und fragt die junge Frau.
"Von wem haben Sie denn Den?"
Sagt die junge Frau:
"Den habe ich von einem Dortmunder ."
Fragt die ältere Dame:
"Und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?"
 
Meine Frau erklärt mit gerade leicht drunken, dass es Studien gibt, nach denen Frauen während ihrer Tage viel rationaler agieren, als in den restlichen Wochen des Monats. Sie ist überzeugt, dass die zickige Anfangsphase der Programmierung eines Mannes geschuldet ist, dessen weibliche Seite dominant ist. Ich hoffe die Info hilft Dir weiter. 🤣
Ich erinnere mich noch an Studien die u.a. gezeigt haben dass Frauen während ihrer Tage bessere Ergebnisse in mentalen Rotationsaufgaben erzielen, also näher an die mittlere Leistung der Männer rankommen (die im Mittel bei Männern höher ist als bei Frauen).

Aber "rationaler agieren" ist so abstrakt... da wird in der Studie schon was spezifisches gewesen sein, denn irgendwie muss man es ja messen. :d
 
Da freut sich meine Frau gerade, dass sie mal jemand versteht. 🤣
Sie meinte gerade noch, dass in der Studie, die sie in Erinnerung hat, auch Leichtathletikerinnen direkt nach der Schwangerschaft ihre Lifetime-Höchstleistungen erzielt haben. Wildes Hormongewurschtel, was noch keiner so richtig zu verstehen scheint.
 
In der Studie auf die ich mich bezog: je höher die Testo werde, desto besser die Leistung der Frauen in mentaler Rotation. Je höher Östradiol, desto schlechter die Leistung. :d
 
Ja, muss euch mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
 
Bin aktuell happy irgendwelche Buchstaben auf dem Tablet zu treffen. Danke, dass hier wenigstens einer @*Hagen* halbwegs bei Sinnen ist. :hail:
 
Habe jetzt erstmal gegoogelt ob das ein Ort ist. :oops::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Edit: also ich meine Didden.... ...in Franken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste das nicht Franggen heissen?
 
Gehd es noch? Langsam isd auch wieter gud, oter? Ihr habd toch Hagen gehörd. Bidde auf den Boten ter dadsachen kommen. Tanke und dschüss. 🍻🍺
 
Guds Nächdle.
1000003854.gif
 
Upsi, da werde ich vor Schreck ja nochmal wach. Bedeutet das, dass Frauen durch poppen rationaler werden? Teufelskreislauf. 🤔
 
Wenn du dich belesen möchtest ... hab es mal raus gekramt ... :fresse2:

 
Upsi, da werde ich vor Schreck ja nochmal wach.
Senile Bettflucht? :ROFLMAO:

Bedeutet das, dass Frauen durch poppen rationaler werden? Teufelskreislauf. 🤔
Als Teufelskreis bezeichnet man normalerweise eine ABWÄRTSspirale.
Das wäre aber doch eher eine Aufwärtsspriale? Also zum Vorteil beider Parteien, oder steh ich grad aufm Schlauch? :ROFLMAO:
Also sogesehen eher eine Engelsspirale, je mehr man poppt umso besser wirds. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh