LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000003887.jpg

Darüber habe ich mich schon Anfang 80er gefreut. 🥂:coolblue:
 
Bleibt mir leider nichts anderes übrig als zu kiffen. Habe keine Kippen mehr. Verschanze mich schon seit drei Tagen in meinem Lab. Wenigstens gab es heute mal anständig zu futtern noch.
 
Mist, ertappt. :eek:
 
Frei nach dem Motto von Gerhard Schröder "Hol mir mal ne Flasche Bier sonst streik ich hier"?
 
Noch zwei Besprechungen und 6 Stunden trennen mich von Strand mit den Kindern. Ich zähle die Sekunden.
 
Da mich Deine literarische Kreativität mal wieder etwas ratlos zurücklässt, musste ich googeln. Gehe zwar davon aus, dass Du ins Denglish abgedriftet bist (thank good its Urlaub ?) habe aber noch ne Option gefunden, die bei Dir passen könnte. Wobei dann nur die Frage wäre, was das Girl gemacht hat, dass Du direkt auf dem Frühstückstisch tanzen möchtest? Grobe Info reicht, keine Details bitte. Möchte das weekend noch genießen können. 🙈🙉

1725609332329.png
 
Wo ist eigentlich Moritz Veltins? Ist er schon Mod im CB Forum?
 
Passt doch nicht zu Velten. :rolleyes:
 
Also habe ich mich anscheinend einfach nur im Geschlecht bei Dir geirrt? :p
Nein. Nur in der Woche. :lol:
Die letzte Option ist erst ab Sonntag Abend möglich. Ich habe Kinderwoche. ;)
Es ist:
Gehe zwar davon aus, dass Du ins Denglish abgedriftet bist (thank good its Urlaub ?)
Richtig! Urlaub! :banana:
 
Ich muss da direkt an Hausmeister Krause denken:
"Ja such, such Bodo! Wo sind die dreckigen Drogen?" :lol:
 
Alles für den Dackel ... hatte mich damals auch begeistert. War fast auf Klimbim-Niveau, aber einfach nur gut. :d

Hm, an was erinnert mich das? :unsure:
Wobei die Ausgangsfrage glaub auf "Chin, Chin" bezogen war.
 
ach ja, da war was. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh