LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für die letzten Posts muss man sich ein wenig fremdschämen; das muss ich mal sagen. -.-
 
Moin :coffee:

@Nelen
Falls Du mit "fremdschämen" auch meinen "Poppen = Testosteronsteigerung = Frau wird rationaler - Beitrag" gemeint haben solltest: gebe ich dann ggfls. an meine Frau weiter. Die hatte das gestern Nacht schwer kichernd losgelassen. Ich war "nur" Überbringer der Botschaft. 🤣
Wobei die entsprechende Studie "Frau + Testosteron = rationaler" tatsächlich ja existiert. Der natürliche Weg der Steigerung des Testosteronsspiegels ist hoffentlich doch auch nix Beschämendes, der Teile der Bevölkerung verunsichern/beschämen könnte? Wir fanden diese "für uns neue Erkenntnis" der Steigerungsoption zumindest beide einfach nur lustig. 🤷‍♂️
 
@denni wundert es dich, wenn du die Form eines Bierglases anschaust?
1000007801.jpg
 
hier gehts aber um ein bierglas mein freund und keine frauen, denen man „Vitaminspritzen“ verpasst.
Der witz hier ist, dass das Bierglas in Frauenform tatsächlich feucht wird wenns Bier kalt ist, dabei aber gar keine frauenfeindlichkeit vorhanden ist aka Männer injizieren Frauen Hirn durch Beischlaf. Der Witz bezieht sich allein aufs Glas und ist dabei wahr.

Ich weiss, der Witz dahinter verlangt etwas mehr als so manches primitive Stammhirn zu leisten vermag.
 
Was muss man tun um hier mitmischen zu duerfen?
 
Und ist das überhaupt der Längste Thread im Luxx? 😅
 
4 Seiten im Geldanlagen-Thread seit gestern? :hmm: Muss ich das alles lesen oder zankt sich Mustis wieder nur mit HansBohne?
 
Leider ja.
 
Schon alle ins Koma gesoffen oder warum ist das hier heute Abend du ruhig :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das alles lesen oder zankt sich Mustis wieder nur mit HansBohne?
Falscher Thread ... bitte hier posten ...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh