LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin zum Glück noch im Bett und warte geduldig auf nen Cappu. Nen ersten Espresso hatte ich schon, sonst würde ich das Tablet gar nicht erkennen. 😂
 
Was ist denn hier schon los?
 
Icke oder so würd ich ja gern mal son Marine Drill Instruktor vorbeischicken. ^^
 
@Körperklaus dann wirst speziell du mit meiner Liebe und mütterlichen Fürsorge beglückt! 💖
Jetzt bekommst du erstmal einen Pharisäer, dann sieht die Welt wieder anders aus! ☕
 
@Cherio
Also wirklich ... immer diese unkalkulierbar-hysterischen Stimmungswechsel. Wenn ich nicht genau wüsste, dass es nicht sein kann, würde ich auf Wechseljahre tippen. :d

@Mustis
War als Wehrpflichtiger bei ner Fernspähkompanie (bei Cherio umme Ecke damals) … da sind die Marinefuzzis Altenpfleger gegen. :d
 
Mag sein, wenn der unerwartet dir morgens seine Aufwartung macht, wird dir das trotzdem anders vorkommen. :fresse:
 
Solange er mir auch nen Cappu ans Bett bringt.
pfeifendes-emoji.gif
 
Morgen, ich hasse dieses Wetter, wenn man mit Kopfschmerzen aufwacht ist der Tag schon halb im Eimer.
 
Liegst du immer noch im Bett? o_O
Nee, so allerspätestens gegen 08:30 Uhr krieche ich an Wochentagen dann raus.
Habt wohl alle zuviel Plastik im Kopf!
Boah, Plastik-Plaques in der Halsschlagader und erhöhte Schlaganfallrisiken. Toller Artikel.
Da kommt ja große Freude und Kopfkino auf, nachdem mir ca. 33 Jahre als Raucher (vor 4 Jahren aufgehört) entsprechende (zum Glück bisher nur relativ geringe) Plaques dort beschert haben. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh