LTdW

Muss aber schlimm um einen stehen wenn man sich darüber aufregen muss wie andere sich präsentieren :bigok:
:d

Mir persönlich war und ist das immer egal gewesen, ich konnte es einfach nur nie nachvollziehen.
Der „neuste“ Papa in unserer Abteilung ist so ein ganz extremer Fall:
Sperrbildschirm Babyfoto, Hintergrundbild anderes Babyfoto, Spind auf, wieder Babyfoto… :fresse:

Andere in Büros haben ganze Collagen von der Familie, finde ich immer wieder höchst amüsant, würde ich aber nie als ärgerlich empfinden.

Aber gut, ganz normal bin ich eh nicht, mir ist es auch egal, wer wieviel Lagiges Klopapier nutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Interesse und auch Zeit viele haben, sich damit zu beschäftigen, was andere so tun oder lassen. Wahnsinn.
Über Profilbilder andere in Social Media hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht. Das man die überhaupt so wirklich wahrnimmt…
 
mir ist es auch egal, wer wieviel Lagiges Klopapier nutzt.
Ich nutze nur einlagig, aber die Luxxer-Variante.

Luxxer Klopapier.jpg
 
Ja, der Tausi passt wenigstens auch farblich.
 
Sperrbildschirm Babyfoto, Hintergrundbild anderes Babyfoto, Spind auf, wieder Babyfoto… :fresse:
Naja, hab auch meinen sperrbildschirm seit Geburt geändert. Wäre für mich früher auch undenkbar gewesen.
Autos, super Mario Figuren, Diablo, etc. Oder Vitrinen voll mit alter PC Hardware sind hier im forum doch auch Standard :fresse:
 
@*Hagen*
Höre mir auf mit Röhm, das sind die Abkündigungsweltmeister beim Acrylglas.

Schwupps und schon ist schon wieder eine Variante aus dem Programm geflogen.
 
Dem Baby ne GoPro auf dem Kopf geschnallt, mit Objektiv in Richtung Mutter und dann die ganze Geburt gefilmt :d
 
Heute, ja. Du bist es jeden Tag. :shot:
 
Ich würd ja jetzt an meiner Stelle nicht anfangen mit mir zu diskutieren. Das Alternativprogramm für mich ist Wochenmarkt mit Frau und Kind.

Und so ein Ruf will verteidigt sein.
 
Für's Diskutieren hast du hier genug Auswahl aus dem Berliner Raum. Ich stehe da eh nicht für zur Verfügung.
 
Also @*Hagen* gleich rutscht mir ner Erwähnung an den Hans raus, das du da angedeutet hast, er würde Unsinn zu E-Autos schreiben. Und du dich für E-Mopeds interessierst. :fresse:
 
Wie ist eigentlich mal wieder diese Häufchendiskussion gekommen? Das kenne ich sonst nur von (anderen) Eltern. :wall:
 
Gut, ne? Ich hatte Kunst LK. Ach ja, und Deutsch natürlich. Falls einer fragt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh