LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen du alter Stänkerfritze. Hör auf die netten Member hier zu moppen, gibt genug, dies verdienen deiner liebevollen Behandlung ausgesetzt zu sein.
 
Hagen du alter Stänkerfritze. Hör auf die netten Member hier zu moppen, gibt genug, dies verdienen deiner liebevollen Behandlung ausgesetzt zu sein.
Die einen kennen mich, die anderen können mich. Mittlerweile sollten mich die alten Hasen doch eigentlich gut einschätzen können. ;) Inklusive dir.
 
Hör auf die netten Member hier zu moppen,
Kommt "moppen“ evtl. von Mopped oder Moppelkotze?
Oder hat @Cherio recht mit seiner Annahme, dass es um einen Putzvorgang unserer Heiligenscheine mit Wischmopp geht, weswegen wir so strahlen? 😇

@*Hagen*
Ich bin entsetzt, dass das etwas unachtsam „hingemoppelte Mobben“ (auch wenn der Einwand von @Mustis inhaltlich sehr positiv und treffend war. :bigok:) von Dir als Dr. h. c. mult. Duden nicht korrigiert wurde.
Wo soll das hier nur enden? 😱 Liegst Du evtl. mental schon am Pool auf Kreta Kos und entspannst Deine Rechtschreibgene? :eek:

Dr. Duden wird nicht ignoriert!
Höchstens temporär aus Versehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kos. Es geht nach Kos.
 
Hab gerade ne automatische Indoor-Pflanzenbewässerung für unseren Urlaub zusammen gebastelt. Frag mich gerade, ob die Schwiegereltern nicht das kleinere Übel gewesen wären. Die sind eher seltsam. Da hilft auch kein Eierlikör. 😅
 
Ich auch. 😅 Speist sich aber nur aus nem 10l Wassereimer - allzuviel wird nicht schiefgehen können.
 
Was ist daran nicht korrekt, Herr Marathonläufer?
 
Jetzt bin ich verwirrt, finde keinen Rechtschreibfehler :confused:

Und nein ich nehme den Herrn Anzeigenhauptmeister nicht in Schutz, jeden Rechtschreibfehler bei ihm feiere ich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh