LTdW

Ich auch. 😅 Speist sich aber nur aus nem 10l Wassereimer - allzuviel wird nicht schiefgehen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran nicht korrekt, Herr Marathonläufer?

Jetzt bin ich verwirrt, finde keinen Rechtschreibfehler :confused:

Und nein ich nehme den Herrn Anzeigenhauptmeister nicht in Schutz, jeden Rechtschreibfehler bei ihm feiere ich :d

Fürs. OK, wieder etwas gelernt. Ick freu mir!

Moin! :coffee:

Moin, Freitag der 13. :coffee:
Heute mal im Eurojackpot gewinnen. Gibt gute Vorzeichen, dass die 13 funktionieren könnte:

1000003963.jpg

Pass ma uff Keule. Wer „ick“ sagt, sagt nicht „mir“ bei diesem satz. Auserdem heest ditte „Tach“ und nit Moin. Sin wa hier an de Wasser?

Deine erste Version hat mir besser gefallen. Bist du schon wieder scharf angebraten?

Ick freu mir wie Bolle, dass hier schon wieder jute Stimmung ist. Macht aber ma keene Fisimatenten hier!

Ist das deine Erkenntnis?

Dit is aba ma’n Amüsemang!

Zu kalt für Zelt.
Boah, hab ich da jetzt lange gebraucht, um den Zusammenhang Deines Zeltes zu Fisimatenten (also „ob der Fisi mal zelten will?“) hinzubekommen. :rofl:

Hatte „Zu kalt für Zeit“ gelesen, daher meine Ergänzung „Und zu früh“ (für Zeit :d).
Wobei „und zu früh“ zum Glück fast immer bis 10:00 Uhr passt. :cool:

So, das war meine Anhäufung extrem wichtiger Erkenntnisse. Ick weiß, falscher Fred. :bigok:

„ob der Fisi mal zelten will?"

Was ist ein Fisi?

„Als Deutschland Anfang des 19. Jahrhunderts weitgehend unter französischer Besetzung stand, versuchten immer wieder französische Soldaten, deutsche Mädchen zum Zeitvertreib in ihr Lager zu locken, z. B. mit der Einladung: « Visitez ma tente » (dt. besuchen Sie mein Zelt) oder auch « Voici ma tente » (dt. sieh dort mein Zelt). Stand also abendlicher Ausgang an, wurde den jungen Frauen ein mach’ aber keine Fisi ma tenten mit auf den Weg gegeben.“[9]

Treiben sich hier glaub einige rum.

Griaß Gettle!
Dohana fählt ja bloß no dr' Clown! Do kenneter 'n hao. Zom 11.11. wenn's 11 noch Elfe gschlah hot, mossr wiedr do sei! 🤡
Etzt mont'r bloß no uffbasa, dass'r ui it no mit dr' Saublooder vr'schlait!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh