LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
f*ck ... Waschanlage eingefroren :(
 
Sind bei euch auch so viele Marienkäfer in der Wohnung?
Das ist schrecklich, ich hasse Krabbelviech :-[
 
Boah hier kommen immer wieder welche und überraschen mich hinterlistig beim Fernsehen :fresse:
 
morgen Englisch Prüfung - da kann ich gar nicht verschlafen :(
 
Dieses Jahr hatte ich noch keine, letztes Jahr gab es aber welche. Naja, haben Bekanntschaft mit Pantoffeln gemacht!
Letztes Jahr gab es doch eh diese Invasion wenn ich mich richtig erinnere...
 
So ein dreck ich wollte meine inet-flat erneuern da sie aufgebracht war ging nicht also gekündigt und wollte sie neu buchen ging nicht :(
 
Man hab ich scheiße im Kopf...

hab mir heut ne Sendung aufgenommen..
ist grad Werbung... und ich depp schau die Werbung fast zu Ende.. bei einer AUFNAHME?!??!!
 
ist grad Werbung... und ich depp schau die Werbung fast zu Ende.. bei einer AUFNAHME?!??!!
Ich hab noch viele Star Trek Aufnahmen aus den 90ern, da schau ich mir die Werbung immer gerne mit an :fresse: Irgendwie krass wie sich das in so kurzer Zeit verändert hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Family Guy Version von Star Wars. Die ist viel cooler als das Original. :fresse2:
 
@ Gh0ST: willst du demnächst bei Inawera bestellen? ich bräuchte nämlich noch paar Sachen

wenn nicht, dann bestell ich dort alleine
 
Ich muss dringend mal wieder fotografieren gehen. Meine Kleine dient mittlerweile nur noch dazu, das Regal nicht so leer aussehen zu lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh