LTdW

Haha xD Das hatte ich auch mal. Also das Handy.

Ich bin aber gerade "ausgesetzt in der Wildnis". Von daher keine Zeit für pr0gramm und co :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch mal das 3310 gehabt..
und dann sogar mit der hellen Hülle vom cooleren 3330.
War ich damls in der Schule stolz drauf :d

Und dann das Nokia 8210 und später das Nokia 7210 :hail:

Dann irgendwann Siemens S65, Sony Ericson K800i, Nokia 6300, Nokia N95 8GB, iPhone, Nokia 2710, Motorola Razr XT910 (hab ich aktuell)

ich glaub das war jetzt so ziemlich meine Handy-Historie :d

edit:
wo isn überhaupt mein Nokia 6300 hin? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zu MediaMarkt..
Und schauen was die Oehlbach-Kabel da kosten..sonst muss ich bis Dienstag warten, bis der Hifi-Laden wieder aufmacht und da die sachen selber konfektionieren mit ebenfall Steckern von Oehlbach :d
 
Fahr beim Media Markt vorbei un guck ma was das HTC Evo 3D ohne Vertrag kostet :d
 
Bah, 2 Uhr und noch nicht müde ... muss ..... jetzt .... schlafen :[
 
Hab mich vertan meinte nich Media Markt sondern Saturn :P In manchen solls diese Woche für 220 drin sein bzw 222.
 
Boah wasn los mit mir.
Ich hab ein Teller Suppe gegessen, dann 2 Croissants und eine Geflügelrolle und ich habe wieder extremen hunger. :hmm:
 
Ich weiß jetzt nicht wie du gebaut bist und was für Suppe das war, aber weder Suppe noch Croissant laufen bei mir als Sattmacher..
 
würd ich auch sagen... ich hab heut schon 3 Donuts verdrückt, 2 große belegte Brote und hab schon wieder Hunger...
 
@vfdesignz: Trink Wasser ;) Wenn man wirklich durstig ist, dann hat der Körper davor schon versucht nach Wasser zu schreien ... Man selbst interpretierts halt immer als "kleiner Hunger" ... Kommst du auf deine 2-3l Wasser am Tag? ;)
 
@vfdesignz: Trink Wasser ;) Wenn man wirklich durstig ist, dann hat der Körper davor schon versucht nach Wasser zu schreien ... Man selbst interpretierts halt immer als "kleiner Hunger" ... Kommst du auf deine 2-3l Wasser am Tag? ;)

Joa, könnte ich machen. Wasser trinke ich eigentlich relativ wenig (ich brauche etwas, was geschmack hat). Aber auf 2-3l Flüssigkeit komme ich am Tag, gestern waren es sogar ~4l. :fresse:

Ich weiß jetzt nicht wie du gebaut bist und was für Suppe das war, aber weder Suppe noch Croissant laufen bei mir als Sattmacher..

Naja, ich hab schon etwas mehr auf den Rippen. Normalerweise bin ich von 2 Croissants und 1 Geflügelrolle relativ satt. Bloß heute hatte ich danach noch richtig hunger, als ob ich einen ganzen Tag nichts gegessen habe.

Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mich Abends übergeben habe, warscheinlich von der Pizza. Magen war halt komplett leer. :fresse:


Puh, da müsste ich den Schwangerschaftstest suchen. :fresse2:
 
Naja, Croissant und die Rolle sind halt einfach nur Fettmacher, aber die schaffen kaum Sättigungsgefühl ( ist zumindest bei mir so ). Ich schlacht mir da lieber ein belegtes Vollkornbrötchen o.ä. rein, da hab ich mehr von bei meist weniger Kalorien..
 
Naja, Croissant und die Rolle sind halt einfach nur Fettmacher, aber die schaffen kaum Sättigungsgefühl ( ist zumindest bei mir so ). Ich schlacht mir da lieber ein belegtes Vollkornbrötchen o.ä. rein, da hab ich mehr von bei meist weniger Kalorien..

Vollkornbrötchen mag ich überhaupt nicht. Generell, ich mag kaum deutsches Brot oder Brötchen, mir schmecken die polnischen Brötchen und polnisches Brot viel besser.
Ich esse vielleicht wenns hochkommt 1 mal im Monat ein Croissant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh