LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand von euch wie man die Dropdown menüs bei Joombla umstellen kann
 
:kotz:
BÄH!!! da gibt man seiner schwester die schischa mit, sagt ihr sie sol danach den schlauch sauber machen, und jetzt ist mein mund voller dreck!!!!
geil echt ei :/
 
OMG! Eine Freundin ist stolz darauf, dass ihre Mutter bei diversen Pseudo-Doku-Soaps auf RTL und RTLII mitmacht. :stupid:
 
Schlauch abgemacht, war noch wasser drin, ergebnis.
jetzt darf ich meinen boden wischen und ne neue hose anziehen :grrr:

steck doch ihr deinen Schlauch in den Mund, damit sie auch Dreck im Mund hat :fresse:

no comment
 

Anhänge

  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    96 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
@wintobi
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN
Heute ist mal wieder so´n tag denn man nicht gebrauchen kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 43
alter...
was hat deine schwester mit dem Schlauch angestellt?!?!? o_O
Entsorg den gleich mal lieber.. das ist Rost.
 
Du hast in normalen Mantelschläuchen ne Metal-Spirale drin, damit der Schlauch schön rund bleibt und da drin is auch noch Plastik.
Du ziehst beim Rauchen Dampf ein und das Kondenswasser bleibt in den Zwischenräumen hängen und die Spirale fängt anzurosten an.
 
Wahrscheinlich hat sie ihn mit wasser ausgespült würd ich ma sagen. ich hatte ihn noch nicht gereinigt bis jetzt.
 
da lob ich mir meine inzwischen doch verstaubte blubbi....wenns umfiel ne menge sauerrei ansonsten immer schön zu sehen wann du sauber machen solltest...*hust* spästestens wenns chillum nicht mehr gezogen hat...:asthanos:
 
jaja..
das Problem mit dem zu schmalem Chillum... :d

Voll der Horror-Thriller auf pro7 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter warum tut auf meiner Webpage das Dropdown-Menü mit Firefox aber nicht mir Chrome?? :wall:
 
Ich hab mir was schönes aus den USA bestellt. :banana:
 
@wintobi
Falscher codec verwendet, alles wird gut :)
nur muss ich ein bischen arbeit die ich gemacht hab nochmal machen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh