LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber du redest nicht von Fußball, oder?
 
doch doch... oder hast du ein anderes Thema? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex mach dich nicht lächerlich :p
 
dann werden die wieder zweiter, wie damals 2001 - Meister für 5 Minuten :p
 
Toll irgendwas hat mein Windoof geschrottet, darf es jetzt wieder neu installieren.
Hat wer Erfahrungen mit W7 Lite ?
 
Ne, das geht nicht, dafür laufen teilweise noch zu geile Serien im TV. Und von Mo-Fr schau ich Abends zu 90% Comedy Central, ohne geht es nicht mehr.
 
Nope, das nicht. Definitiv nicht.
Bloß, wenn ich schon zu Hause bin, mir Abends langweilig ist und ich gerade auch nichts zu tun habe, schau ich halt TV.
 
habs mir echt abgewöhnt denn du schaust inzwischen mehr werbung wie alles andere....und ich hab so viele filme und serien hier da brauch ich kein tv mehr einzuschalten um werbung zu schauen...:fresse:
 
hey ji,
im shisha threat bekomm ich keine antwort. ich brauch neue kugeln und will wissen, ob ich poly kugeln nehmen soll oder aus metal.
was meinst du: Funnel oder Hotshot. ich währ zuerst für den hotshot.
 
Wenn alles glatt läuft uploade ich morgen. Wie ich meine i-net leitung kenne hat die kein bock. verlass dich nicht drauf :fresse:
 
hey ji,
im shisha threat bekomm ich keine antwort. ich brauch neue kugeln und will wissen, ob ich poly kugeln nehmen soll oder aus metal.
was meinst du: Funnel oder Hotshot. ich währ zuerst für den hotshot.

Ich hab Poly Kugeln, ich find die sind leiser und lassen sich besser reinigen.
Ich hab einen Vortex Head.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh