LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
200 Kilo.
Na mal sehen wer da lacht, der Werfer, der Fernseher oder das Fenster 😅😂🤣

Erwähnte ich schon die Hüpfburg vorm Fenster? :p

Berlin, ich bin unterwegs.

Luxusjet-Privatjet.jpg

Bin empört - hab diesmal gar nix gewonnen. :eek:
Dann eben die Bescherung vom Nikolaus. :xmas:

Edit: wollte euch ja diesmal nochmal ne Chance geben. Freitag ist Schluss mit lustig, da nehm ich den EJ aus dem Spiel. So, jetzt wisst ihr Bescheid. 🤷‍♂️

Moin :coffee:
Ohne EJ in den Schlaf geweint und bis eben ungewöhnlich lange durchgepennt. Auch mal schee. :sleep:

@Cherio ... heute ist Welt-🍪-Tag für Krümelmonster, lass krachen :d ... guckstu.

Darfst du dir aussuchen.
Was lange währt und so. Lifetime learning hat mich über Deine, überaus diplomatische, Antwort hinaus gerade doch noch zur Beantwortung meiner Frage gebracht. :d
Hatte gerade bei mir gesehen, dass das Datum der „Abzeichen-Verleihung“ angezeigt wird.

Das Kaffee-Abzeichen war fünf Tage alt, als ich Dich danach fragte. Schön, dass Du sämiger, als alle anderen (auf der Welt?), trinkst. Klingt nach einer einmaligen Zubereitungstechnik, die ich mich gar nicht traue zu hinterfragen. :rofl:

1733388804879.png

Du hast echt zu viel Langeweile.

Ich habe mich in ein warmes Café zurückgezogen, in dem keinerlei Straßenlaternen vorhanden sind. Aber bald dürften die neuen Gläser in der Brille sein. Dann kann ich wieder sehenden Auges gegen Straßenschilder laufen. :hmm:

Und ich hätte Dir fast schon aus anderen Gründen ne temporäre Sehstörung unterstellt. Jut, dass ich mich mal zurückgehalten habe. :hust:

Ich hatte eher an den Vorlauf beim selber Schnapsbrennen gedacht. ;)

Ich verbrenn mich zwar oft genug aber selbst Schnaps brennen? Ich möchte den noch genießen können! :shot:

@JerryMaSon ... ach Mist, warum haste denn vorher nix gesagt. Jetzt habe ich schon drei komplette Scheine in den Lostopf gefeuert.
Na ja, vielleicht wird es ja zumindest die Gewinnklasse 2 bei mir. Würde ich zur Not auch mit klarkommen. :d

Ui, doll ... und Hauptpreis: Stricksocken?

Ick seh Dich schon in der Umlaufbahn verglühen - natürlich auf glücklichen Glühen dem Weihnatchtsmann-Elchgespann hinterherjagend. :xmas:

Es könnte durchaus passieren, dass ich mich nicht mehr verkleiden muss, sollte ich Rudolph spielen. :lol:
Aber neue Stricksocken wären auch mal wieder nötig! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh