LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1733515543235.png

Lotto Berlin Seite ist irgendwie tot, wie soll ich mir jetzt meine Millionen ausbezahlen?

4x zwei Richtige und eine Zusatzzahl. 😅

Keine Zeit, ertränke gerade den EJ-Verlustschmerz mit Ron Cartavio XO. 🤪

Ich habe den Jackpot geknackt! Die Glühstrümpfe von glücklichen Glühen sind mein! Dazu wurde gesungen: hört ihr die Glocken nie klingen! :banana:

@JerryMaSon
Ich steig beim EJ "aus stillem Protest" auch erst wieder ab 50 Mio ein. Bis dahin wird weiter alles in ETFs, Urlaub und andere schöne Dinge wie Glühstrümpfe verballert. 🤷‍♂️

Heute muss zum Trost mal 6 aus 49 herhalten, da jibbet ne Sonderauslosung: "mit nur drei Richtigen zur Million." 😅 Das sollte ja kein Problem sein. :lol:

Ja mein größtes Problem beim EJ ist, dass ich ständig mit anderen in der höchsten Gewinnklasse gewinne :ROFLMAO:

also haste gleich ne Flatrate im Adlon? :fresse2:

Bietet sich ja auch an :asthanos:

Will nicht wissen, wieviele den Artikel der MoPo dahingehend verstehen, dass dadurch die Gewinnchancen steigen würden…

Macht ihr auch manchmal für euch so kleine Ratespiele, wer welches Emote gesetzt hat?

Screenshot 2024-12-07 173509.png

Ja, schaue es manchmal an. Bei dem Post oben hätte ich noch lieber ein Schweine-Emoji gehabt. 🤷‍♂️

Nö aber je nach Emoji, sag es viel über die Person aus, die es gesetzt hat.
Was soll das aussagen? Den richtigen Smiley ( 🤮 ) gibt's als Reaction halt nicht. Und da ich natürlich eine Zwangsneurose hab irgend ein Emoji drunter setzen zu müssen 🤷‍♂️

Du warst mit meiner Aussage ja auch nicht gemeint 😉
Jut, hatte ich aber auch gar nicht auf mich bezogen. War nur als Antwort auf die Frage von @*Hagen* gedacht. Problem bei der geringen Emoji-Auswahl ist, dass sie teils mehrdeutig interpretiert werden können. Und da ich die gleiche Zwangsneurose wie @Tundor kultiviere, manchmal schwierige Entscheidungen. :hmm:

Stimmt, auf die Emotes kann man getrost verzichten. Klappte ja vorher auch etliche Jahre ohne.

Früher hatte man dann lol und rofl Posts…

xD ^^

Macht ihr auch manchmal für euch so kleine Ratespiele, wer welches Emote gesetzt hat?
Du weißt aber schon, dass Du Dir anzeigen lassen kannst, wer wann welchen Emoji benutzt hat?
Oder geht es tatsächlich um das Raten? 🤔

1733597716705.png

Hagen will sich da nicht spoilern lassen und rät dann lieber.

Du weißt aber schon, dass Du Dir anzeigen lassen kannst, wer wann welchen Emoji benutzt hat?
Natürlich weiß ich das. Ich schaue ja dann auch immer, ob ich richtig geraten habe.

Hagen ist so skurril verschroben. Da guckt man immer ganz verzückt bei zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh