sidewinderdxii
Legende
Na dann herzlichen Glühstrumpf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo Adlon Einladung?4x zwei Richtige und eine Zusatzzahl.
Was soll das aussagen? Den richtigen Smiley ( 🤮 ) gibt's als Reaction halt nicht. Und da ich natürlich eine Zwangsneurose hab irgend ein Emoji drunter setzen zu müssen 🤷♂️Nö aber je nach Emoji, sag es viel über die Person aus, die es gesetzt hat.
Jut, hatte ich aber auch gar nicht auf mich bezogen. War nur als Antwort auf die Frage von @*Hagen* gedacht. Problem bei der geringen Emoji-Auswahl ist, dass sie teils mehrdeutig interpretiert werden können. Und da ich die gleiche Zwangsneurose wie @Tundor kultiviere, manchmal schwierige Entscheidungen.Du warst mit meiner Aussage ja auch nicht gemeint 😉
Als single hat es auch ohne Sex geklappt, vor dem Auto war es mit dem Pferd super…Stimmt, auf die Emotes kann man getrost verzichten. Klappte ja vorher auch etliche Jahre ohne.
Natürlich weiß ich das. Ich schaue ja dann auch immer, ob ich richtig geraten habe.Du weißt aber schon, dass Du Dir anzeigen lassen kannst, wer wann welchen Emoji benutzt hat?