LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut. Wundert mich nicht, dass Mistis es kennt.

Oh je. Das muss ein Vertipper gewesen sein. Wie ärgerlich. Aber warum ist das I auch direkt neben dem U auf der Tastatur?

Wer jetzt neben euch beiden noch glaubt, dass das keine Absicht gewesen ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Also meine Rechtschreibfehler sind garantiert aber auch immer mit Absicht 😜

Zumindest wenn sie vom Pixel 8 verursacht wurden :LOL:

Hohoho ... der Weihnachtsmann lässt sich doch kein i für ein u vormachen. :xmas: Auch wenn ihm und mir natürlich Mistus ein Begriff ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal deinen Part übernehmen. ;)

So schnell wird der Lehrling nicht zum Meister. Und das gilt fürs Dissen wie für den Wortschatz und die Wortgewandtheit.

Traurig? Oder Freudentränen?

Moinsen ... heute mit spätem Cappu noch aus dem Bett. :coffee3:

1000006656.jpg

@JerryMaSon
Drei Frauen, die mir erwartungsvoll ins Bett schauen, würde mich doch etwas überfordern.
Aber wieder klassisch - ich dachte, dass eher die Tasse Kommentare provoziert. Falsch gedacht. :d

@Ickewars hat der Lichtschalter neben dem Fernseher etwas zu sagen? Oder was ist das? Ein Kaffeerufknopf?

Zuletzt bearbeitet:
Mh, ja ... er schaltet völlig überraschend Licht an und auch aus. Wahlweise sogar gedimmt. 🤷‍♂️
Direkt rechts daneben ist die Tür.

Fernseher im Schlafzimmer... :shake:

Da muss ich Hagen zustimmen.
Ich bin überglücklich, dass die mediale Missachtung von Sitte und Moral in unserem Schlafgemach nun doch, fast schon partnerschaftlich-liebevoll-vorweihnachtliche, Harmonie und Übereinstimmung zwischen euch beiden „Konfliktparteien“ stiftet. :angel: :xmas::lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh