Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon sehr oft via Meldesystem beantragt, ging bislang leider nicht durch./vote4ban
Schöner Ansatz von Radio Bob – aber das bekomme ich Dank Tidal auch mit meinem Musikgeschmack gut hin. Bei uns lief das die letzten 35 Jahre nie (bzw. nie länger, als der Griff zur Fernbedienung dauert) – wenn dann nur mal zufällig im Auto.Dann erkläre dein Zuhause doch zur Last Christmas freien Zone.
Du hast nen Löschen Button in deinem Profil, wenn die Mods deinem Wunsch, dich zu bannen, nicht nachkommen.schon sehr oft via Meldesystem beantragt, ging bislang leider nicht durch.
Bei den meisten Radiosendern läuft das doch so oft am Tag, dass sich bei mir im alten Job, dieser schwer unterdrückbare Drang entwickelt hat, das Radio einfach rauszureißen und auf dem Fenster zu werfen.Schöner Ansatz von Radio Bob – aber das bekomme ich Dank Tidal auch mit meinem Musikgeschmack gut hin. Bei uns lief das die letzten 35 Jahre nie (bzw. nie länger, als der Griff zur Fernbedienung dauert) – wenn dann nur mal zufällig im Auto.
So, jetzt erstmal in der Altpapiertonne rumhüpfen und versuchen noch möglichst viel rein zu bekommen – Kartonage ist diesen Monat mal wieder sehr eskaliert.
Deine Tastatur ist defekt.n Wettbewerb wer es am längsten schafft n Last Christmas verschont zu bleiben.
Deine Tastatur ist defekt.
Kuriose Fakten, etwa, dass für das Klopapier, das ein Mensch im Leben verbraucht, knapp 400 Bäume gefällt werden müssen.
nochmals danke... und nochmal jute Erholung!
Könnte mir meine Frau dann vorsingen. Die spricht u.a. Hindi.Danke, sehr geil - auf Hindi könnte ich mich evtl. wirklich dran gewöhnen.