LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann erkläre dein Zuhause doch zur Last Christmas freien Zone.
Schöner Ansatz von Radio Bob – aber das bekomme ich Dank Tidal auch mit meinem Musikgeschmack gut hin. Bei uns lief das die letzten 35 Jahre nie (bzw. nie länger, als der Griff zur Fernbedienung dauert) – wenn dann nur mal zufällig im Auto.

So, jetzt erstmal in der Altpapiertonne rumhüpfen und versuchen noch möglichst viel rein zu bekommen – Kartonage ist diesen Monat mal wieder sehr eskaliert. :rolleyes:

Schöner Ansatz von Radio Bob – aber das bekomme ich Dank Tidal auch mit meinem Musikgeschmack gut hin. Bei uns lief das die letzten 35 Jahre nie (bzw. nie länger, als der Griff zur Fernbedienung dauert) – wenn dann nur mal zufällig im Auto.

So, jetzt erstmal in der Altpapiertonne rumhüpfen und versuchen noch möglichst viel rein zu bekommen – Kartonage ist diesen Monat mal wieder sehr eskaliert. :rolleyes:
Bei den meisten Radiosendern läuft das doch so oft am Tag, dass sich bei mir im alten Job, dieser schwer unterdrückbare Drang entwickelt hat, das Radio einfach rauszureißen und auf dem Fenster zu werfen.

In einem anderen Forum wo ich unterwegs bin gibt’s jedes Jahr n Wettbewerb wer es am längsten schafft n Last Christmas verschont zu bleiben. Könnte man hier auch machen.

Natürlich wird auch fleißig versucht sich gegenseitig zu „whammen“

Bei mir ist es eine Last Christmas freie Zone. Meist hören wir Radio Bob oder Rock Antenne. Sowohl meine Freundin als auch ihre Tochter hassen den Song. Hören tun wir den wenn überhaupt nur im Geschäft, weil man ja gezwungen ist, einkaufen zu gehen :fresse:

Schön, dass trotz der belastenden Vergangenheit noch was aus Deinem Musikgeschmack geworden ist. :xmas:

Da wir ja hier die Klopapier-Diskussionszentrale sind (mir reicht 4-lagig :d), mal eine Zahl, über die ich gerade zufällig bei der Suche nach nem Kinderbuch gestolpert bin:
Kuriose Fakten, etwa, dass für das Klopapier, das ein Mensch im Leben verbraucht, knapp 400 Bäume gefällt werden müssen.

@Ickewars

IMG_0113.jpeg

Danke, sehr geil - auf Hindi könnte ich mich evtl. wirklich dran gewöhnen. Ne neue Melodie wäre aber trotzdem auch nicht schlecht. 🤣
"Sumwun Speshal" ist mein Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit. :wink:

Lebt hier noch einer? 🤔

ich bin seit letzter Woche krank, da ist man mal zu Hause und dann nervt jede 2. Bewegung :wall:

Dann überspring die jeweils zweite doch einfach. :p
... und nochmal jute Erholung!

Ja, das ist einer der Punkte, der mich an Mauritius auch sehr reizt - die vielen "Indianer" da. :lol:

Ja, Mauritius hat keine Ureinwohner. Die meisten kommen ursprünglich aus Indien und aus afrikanischen Ländern. Die Vorfahren meiner Frau kommen alle aus Indien. Werde daher auch häufiger mit indischem Essen Zuhause verwöhnt. :d

Ich zieh mir jetzt noch gepflegt einen rein, dazu Dr. K und bisschen flügerlä

smilie_smoke_066.gif

boogiewoogie shit unter Brüdern. Wenn wir schon bei Brüdern sind: der Typ ist 1v1 mein Kumpel. Kann ja nichts dafür, aber weiss da nicht, wer da von wem der Doppelgänger ist. Muss ich mir jedes mal denken. Obwohl mein Kumpel nichts mit boogie woogie zu tun hat. Aber ich seh bei Dr. K immer meinen Kumpel Piano spielen. Die sind glaube ich Zwillinge.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh