LTdW

Fernseher im Schlafzimmer = Beste! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohe Weihnachten Freunde.

Morgähn. 🥱

Weihnachtsgedöns mit "Last Christmas" Psycho-Terror (@Geforce3M3 - nix für ungut, aber ist für mich auf einem Level wie beidseitiger Dauertinnitus. 🙉) und Bahnthemen, bei denen mir die Füße einschlafen.
Kommen in meiner kleinen Welt zum Glück beides nicht vor. :banana:

Subtiler Humor ist nicht jedermans Stärke, vergess ich immer wieder... Manche können nur Holzhammer.

Humor war schon immer ein guter Soßenbinder. :d

Kommt drauf an, wer die Soße rührt. Wenn es klumpt, mundet es nicht.

Kannst du das bitte zusammenfassen @What9000

Das ist die Idee für ein Start-Up! Eine Art Bahn-Uber ... ich nenne es "B-Uber" (ausgesprochen: "be uber"). Herrlich diese Doppeldeutigkeit. :d
Die verdammte Bahn fährt doch ehh immer halb leer, da merkt doch keiner, wenn da mal ein paar Extrapakete auf den Sitzen liegen.
Und wenn ich heute noch Musk und Buffet die email mit meinem Geschäftsplan schicke, müssten morgen die ersten Milliarden an venture capital kommen.
Ich schätze das Wochenende ist gerettet. :shot: (y)

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich hab ich schon UN3480 Pakete im Rollkoffer im ICE mitgeschleppt (~60kg) da der Versand von privat zu teuer und zu umständlich war. Sparpreis Ticket Düsseldorf - Berlin und Retoure war ~90€ und ich hatte noch das Wochenende Spaß in Berlin.

Achja und einmal ein 80cm Induktionskochfeld, das hätte einen Paketversand auch nicht überlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Solange man solche Sachen nicht im Verdauungstrakt schmuggeln muss .... 😅

"Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away
This year, to save me from tears
I′ll give it to someone special".

Ach nichts geht über einen erfrischenden Ohrwurm am Morgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh