LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flambier die Banane und leer dann flüssige Schokolade drüber, das schmeckt noch besser :d

Kann man Banane auch durch anderes ersetzen und sich das flambieren sparen? :fresse:



Gute Nacht. :)

Viel zu spät für mich. o_O
 
2012-08-07 23.26.13.jpg
 
Iiih, Affenfutter! :kotz:
 
ich hasse Bananen :p
 
Warum, Nameless?
 
Diese komische Konsistenz. Wenn man keine Zähne mehr hat und nix anderes essen kann ist es ja ok. Und den Geschmack finde ich jetzt auch nicht so toll.
 
Guten Tag Herr Jinese :wink:
 
kk^^
Also ähnlich, wie andere Tomaten oder Pilze wegen der Konsistenz ablehnen...

你好
 
Tomaten und Pilze esse ich gerne :drool:
 
Wollte nicht behaupten, dass du die nicht essen würdest. ;)

So, bin dann mal wech.
:wink:
 
ja, schon klar

gute Nacht :wink:
 
grad geguckt was auf der gefundenen 2TB festplatte ist...

hab die damals als kaputte externe bekommen :fresse:
sollte mal drüber gucken.. vllt ist da noch was zu retten.. aufjedenfall.. die ist kaputt :d
 
Kannst ja auch schauen ob die Platte noch Garantie hat ;) je nach Hersteler sind das ja 1-5 Jahre.
Sind ja im letzten Jahr sehr gut im Preis bzw. Wert gestiegen.
 
Toooooll, vor 4 Stunden ne Flasche Weizen ins Gefrierfach gelegt und vergessen ...
War zwar noch nichts geplatzt, der Kronkorken war aber gut durchgebeult und gefroren isses auch -.-
 
Lutschen kannst du doch gut oder :shot:
weizen is nicht so meins... und bei euch?
 
Weizen is so meins.
Lutschen is kacke.

Geht auch nicht darum, dass ich es jetzt trinken möchte, blöd ist halt, dass man es gar nicht mehr trinken kann :fresse:

Und in CS:S bin ich auch ne Niete, ist mir grad so aufgefallen :shot:
 
Weizen = Getränk -> trinke ich nicht, da schmeckt n Pils oder ähnliches besser.
Weizen = Rohstoff -> als Brot oder so gerne, aber Pur nein danke xD das können Schweine oder so essen und die esse ich dann :P

@jersdev
Topf mit warmen Wasser :d dann hast ne warme Plörre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eben drei leckere Pilsner Urquell einverleibt :)
 
gute Nacht Mädels :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh