LTdW

soll Leute geben die geben alleine dafür :coolblue: 10000$ pro Monat aus, ok nicht nur Tabak aber halt die edlere Variante ;)

600€ pro Monat für nen Auto sollte mehr als reichen, außer du fährst täglich einige hundert Kilometer dann wirst das wohl alleine schon in den Tank schütten.
(Wir sind allein Unterhalten, glaub ich sollte auch schlafen gehen :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
600€ komm ich nicht aus :d

440€ fürs auto im Monat..
dann geh ich mind 1-2 die Woche aus.
dann noch feiern..

Handy
Shisha-Tabak
spontankäufe
usw.

:fresse:
 
Ich war heute mittag extrem müde, aber nein da klingelt natürlich ca. 10 mal das Telefon :mad:
 
@BlindxDeath
Ach du meinst komplett, dachte nur fürs Auto :) da hättest nen guten Leasing Wagen Spritt, Versicherung, Reparaturen etc. gut abgedeckt.

Aber leben + Auto ist mit 600€ nicht drin ohne dass man sich komplett alles zusammen streicht. Wenn ich hier bei der Wohnungssuche für Stuttgart schon sehe, dass 300€ für ne Wohnung knapp wird (400€ rum geht erst wirklich was) und man dann noch Essen, Trinken und so weiter bezahlen muss, reicht das nie im Leben für nen Auto.

@Jonas
einfach ignorieren :d hab bei uns heute Morgen einfach mal den Stecker vom Telefon gezogen, weil ich schlafen wollte.
 
Naja, manchmal sind die Anrufe auch wichtig. Zum b. hat 1&1 mir jetzt endlich schnelleres inet zugesprochen... ich sitz hier auf ner 470 :eek: leitung mit nem 20000 vertrag :fresse2:
und der freund neben an bekommt 4700 rein :mad: da läuft doch was schief....

darkwonder, du wirst garnicht als on angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja..

wenn man im Monat nur 600€ zur verfügung hat.. und dann noch ein Auto unterhalten muss.. muss man hier und da abstriche machen.. was ich ungern machen würde.. :d

Aber ich wohn ja noch aus diversen familären gründen daheim..
hab genug auf der hohen kante und hab ca. 1400€ im Monat zur verfügung.
Und wenn ich dann inne Ausbildung gehe.... käme ich dann voll nicht klar :d
 
Können Sie auch einfach schalten und glaub denen nix bevor du es nicht wirklich hast. Wir waren 2 Monate bei denen, ja morgen haben Sie DSL 16000, 2 Wochen später noch immer ISDN ... nach 6 weiteren Wochen sind wir dann zum rosa Riesen. -> alles lief ohne dass man denen Wochen lang hinter her rennen musste.

1,4 und zu Hause wohnen ist wirklich nicht schlecht :d, bei 600€ muss man nicht nur hier und da Abstriche machen sondern konsequent -> du willst das Auto doch nicht nur stehen lassen oder? Eine Tank-Füllung kostete alleine schon 70€.
Ok manche Harzer fahren mit Harz4 auch nen neunen BWM und denken Sie wären es ... nen Auto für 50000€ und aussteigen tut der möchtegern Kik Gangsta. (nichts gegen Harz 4 Bezieher oder so aber es gibt da schlicht gewisse Leute die das schlicht nicht verdient haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es liegen eben größtenteils Telekomleitungen und auch bei mit ausschließlich. Das wir eine be§$%&/ Anbindung haben wusste ich. Aber dann war ich beim Kumpel und da klappte mit dann erstmal die Kinnlade nach unten :d

mein 1&1 Vertrag läuft nun schon ewig und ich zahle nur 19.90 und kann dafür auchnoch kostenlos ins mobilnetz telefonieren, in jedes :banana:

bei uns ist das VW werk nebenan :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auf jede Auto Marke beziehen. ^^

:d na dann
VW *pah* bei uns ist das Ficken "Werk" in der Nähe.
 
Kann man auch trinken, ist aber sehr sehr süß. :angel:

So gute Nacht allen die noch Wach bleiben.
 
Nachtööö Darkwonder :wink:

Schon wieder 2 Flaschen Eistee leer gebuddelt... da kommt man nicht lange hin mit nem 6 Pack :fresse:
 
:eek:
nein :d, morgen wird gegrillt, und dan gehts am sonntag für 3 wochen nach Kroatien :banana:
 
Urlaub :d

ich muss dich jetzt leider auch verlassen bin gerade tot müde :wink: :love:
 
Willst du schläge?!?!?!

ich hab kein Problem damit jetzt inne Karre zu steigen und nach Zwickau zu fahren, um die eine auffe fresse zu hauen?!?!
 
Boah ist prometheus scheise!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh