LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonas, Lukas und Ji. :love:

:d

Sind vorhin bisschen mit paar Kollegen rumgefahren und haben uns Prostituierte angeschaut. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh pennen , sonst reg ich mich noch mehr über den scheiß Film auf o.0

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
gott, ihr habt echt nix besseres zu tun, oder? :d

guten Morgen., wobei, ihr pennt mit Sicherheit noch alle ^^

Auuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffffffffffffffffffffffffssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
smilie_mil_014.gif
 
:wink: guten morgen matti,

du musst das nächste mal lauter schreien, dann höre ich dich vllt. sogar :d uns trennen ja gerade mal 60 km :eek:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott, ich muss umziehen :rofl:

die eLoops sind echt klasse Lüfter, vor allem die B12-1. *mal Werbung mach^^
 
das war kein Witz^^
 
deine aussage war dennoch vorauszusehen und das rofl dahinter sollte es lustig machen, was es aber nicht war, siehe meine erste aussage in diesem post.
 
boah, du bist wohl ne besondere Intelligenzbestie, hm? ;)

gleich ADAC GT Masters guggeln^^
 
Morgen :)

Grad.waren zeugen jehovas hier :d
Haben sich vorgestellt und ich hab denen die tür gezeigt und bin weggegangen ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen :)

Grad.waren zeugen jehovas hier :d
Haben sich vorgestellt und ich hab denen die tür gezeigt und bin weggegangen ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Die waren Anfang der Woche penetrant? Harzer? ^^ Haben Montag bis Mittwoch fast pünktlich um 3 Nachmittags bei mir geklingelt. Hab die aber konsequent ignoriert^^
 
Ach was die Zeugen sind lustig :d muss nur den Spieß umdrehen und sie für irgend eine andere Religion anwerben.
Kp z.B. für die Satanisten oder so, die kommen nie wieder.

Lad Sie ein servier ihnen rohes Fleisch und reiche ihnen Schweineblut zum trinken, etc. halt was die Satanisten so alles machen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich guck jetzt alien 1,2und3 vllt ergibt prometheus dann ein wenig mehr sinn :motz:
 
Oder man schaut ihn zu erst auf einem der bekannten Portale an und wenn er gut war kann man ihn im Kino noch mal anschauen.
 
ja, habe ich. von 0/10 bis zu 9/10. meist jedoch 6 oder 7 / 10. sher hilfreich :d
 
Bevor ich mir.nen film im kino anschaue.. schau ich immer mal wie der bewertet wurde :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

ich dachte jetzt fast, dass du dir einen ansäufst, bevor du ins Kino gehst :d
 
ich find immer die Leute lustig die einen Film immer als "gut" bewerten wenn man sie danach fragt

man kann doch auch mal ein Reinfall erleben auch wenn man dafür Geld bezahlt hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh