LTdW

Jo..tanken lohnt sich fast nichtmehr. Auchan, die haben auch Tankstellen da ist es am günstigsten. Das schlimmste ist aber eh dass in Polen Diesel genauso viel kostet wie Benzin. Am besten ist halt LPG :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich mir fast gedacht :( als wir das letzte mal in Polen waren gabs immer noch nen deutlichen Unterschied... Das war aber auch vor 3 Jahren... Sehr schade...aber wenns denn wenigstens etwas billiger ist und wir schonmal da sind wärs halt schonmal gut.
 
tja, ob sich dafür die Reise lohnt. Wie gesagt, schau dir die Spritpreise in Hoy an der Globus- und Kauflandtanke an. Außer, du willst Sonntags tanken, da haben die zu, glaub ich.
 
Ne wäre Samstag...umweg wären ca 100km ein weg...also ob sich das lohnt weis ich wirklich nich... besonders wir müssten die Strecke an einem Tag abfahren...
 
Weiß jemand wer dieser Pseudo-Star ist, der am Ende von "Ted" gezeigt wird? :d
 
Ich brauch mal dringend eure Hilfe :fresse:
Ich will meine Boxershorts waschen, und meine Socken am besten auch, genau wie meine graue Jeans.
Was muss ich da einstellen und kann das alles zusammen in eine Maschine? :fresse:
 
Alter, ich hab sowas noch nie gemacht :fresse:

Ich stell jetzt einfach auf 30°C ein, pack etwas Waschmittel dazu und tu alles zusammen mit T-Shirts in die Waschmaschine und hoffe dass es gut geht :fresse2:
 
da muss nochn Rosa Hemd mit rein :lol:
 
Maschine ist jetzt an, bei 30°C und Feinwäsche kann wohl nix passieren oder?
 
halt uns auf dem Laufenden :d
 
Ich hab ein paar Boxershorts in verschiedenen Farben (ihr könnt mir nicht erzählen, dass man die alle einzeln waschen muss...), ein paar Socken, hauptsächlich schwarze, ein blaues T-Shirt und ne graue Jeans.
Alles bei 30°C und Feinwäsche.
Wenn die jedes Mal abfärben würden wäre da mittlerweile wohl keine Farbe mehr drin, weil die alle schon mehr als 10 mal gewaschen wurden ;)
 
Also ihr meint das würde jetzt alles abfärben?
Hab grad geguckt, die eine Boxershorts mit den weißen Streifen ist noch weiß, und auch der Schaum oben drauf ist noch weiß :p

Wie lange dauert so ne Wäsche überhaupt?
 
Ich hau auch eigentlich immer fast alles zusammen in die Wäsche. Hab son Express Waschgang 34min mit Schleudern. Normal Baumwolle dauert fast 2,5 Stunden das mir zu lange :d
 
So, hab die Wäsche grad rausgenommen, sieht noch alles aus wie vorher nur in sauber und feucht ;)

Ihr habt quasi alle keine Ahnung :p :fresse:
 
ich sag ja, die rosa Hemden haben noch gefehlt :d und die 90° ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh