LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuäh, egal. Die Tiefgarage ist dann aber trotzdem noch günstiger, als wenn ich mir ein YoungTicket kaufen müsste.

Hast du Verschleißkosten und Sprit etc. mit eingebaut? :d
Ne ÖPNV nervt, versteh ich voll und ganz.
Musste damals in Ausbildung immer nach Köln/Düdo

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
 
Fachkraft für Lagerlogistik. Eigentlich müsste ich ja aufs Kuniberg gehen, aber die renovieren da und deswegen wurden alle Lageristen auf die Fährmannschule verlegt.
 
Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber damals war es doch sehr anspruchslos, und eher ein Tuning Treffen als eine Schule, da bekam man das Fachabi für 50 Cent :fresse2:
 
Was für eine Vollgrütze auf ZDF Kultur. Das deutsche Kettensägenmassaker... :wall:
 
Sooo grade von der Arbeit wieder da und mit meiner Mutter gefrühstückt xD und nun ab ins bett :d
 
Mal Ne Frage: wenn ich im Ausland bin, und mein Mobiles Internet ausschalte, funktioniert dann gps immernoch oder is dass dann auch aus?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

Also die meisten smartphones besitzen a-gps (assisted gps) d.h. Das die positionsbestimmung mithilfe vom Internet verbessert/beschleunigt wird. Das GPS kannst du "theoretisch" auch ohne Internet nutzen ABER: besonders die erste positionsbestimmung dauert unter Umständen seeeeehr lange, da halt die Internet daten fehlen. Wenn du einmal signal hast, sollte es aber gehen. Kannst ja mal in Deutschland testen. Also inet aus, GPS an und mal warten, bis deine position bestimmt ist ;)
.... Optimale Lösung wird das nicht sein. Besonders wenn man mal wirklich aufs navi angewiesen ist. Ich würd mir da vor Ort ne prepaid sim organisieren. Die kosten ja nicht mehr die Welt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
die wolln dich begatten :lol:
 
na wenn du meinst :d
 
so jetzt von Slowenien nach Kroatien :banana:

@matti
:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh