LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst doch sicher IHN, richtig? :fresse:
 
och, warum denn nicht?? DU FEIGES SCHWEIN (Filmzitat!^^) :lol:oder war das... du feige Sau?...

Ninja, geh kaggn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklavin dafür liegt neben mir :drool:
Bin von Grundauf faul^^
Heisst es nicht "Du feige Sau" o_O

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
 
Sklavin.... ts... :d

Ich glaub auch@ du feige Sau^^

MotoGp ist auch grad ganz lustig, leider vorbei, das Qualifying
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von Grundauf faul^^

wer ist das nicht? :d

ich hau mich vorn Fernseher, ma guggn, was noch so kommt.

Gute Nacht, meine Johnboys^^
 
Have Fun Matti.

Wir gehen auch mal duschen und so, bis später mal ;)

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
 
Sehe mir gerade Dawn of the Dead an und ich muss mich fragen, warum gehen die Leute jedes mal Mitten in die Stadt rein. Statt das die auf Land raus gehen wo es schön ruhig ist gehe die immer weiter in die Stadt rein wo die Zombis lauern...
 
Fischi, kennst du in Recklinghausen einen Parkplatz in der Nähe vom HBF der nichts kostet? :d

Ähm, jetzt in der Woche, oder am WE? Und was heisst für dich in der Nähe?
Da ist fast nix mehr umsonst... das haben die geändert seit ca. einem Jahr.
Und warum fragst du?

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
 
In der Woche, am Montag und Mittwoch.

Ich frage, weil ich ab Mittwoch auf die Fährmannschule gehe, wegen der Ausbildung. Die Schule ist ja direkt am HBF.
Hab jetzt eigentlich nur die Tiefgarage direkt am HBF gefunden, wo es 4€ für den ganzen Tag kosten soll. Das wären dann ~32€ im Monat, alleine für die Tiefgarage...
 
Ja, ich weiß wo.^^
Boah, ne kA gerade da oben. Vor allem zur Schulzeit.
Kannst bei mir parken und dann mit dem Bus hoch :fresse2:

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
 
Ne, auf Bus & Bahn will ich ja verzichten. :d
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als in der Tiefgarage zu parken und zu warten, bis das Kuniberg fertig ist und ich dort dann parken kann.
 
Ne, ich weiß dann leider nur sachen mit 10 minuten fußmarsch und plus.
Und um 8 Uhr sind die eh alle schon zu.

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
 
Wuäh, egal. Die Tiefgarage ist dann aber trotzdem noch günstiger, als wenn ich mir ein YoungTicket kaufen müsste.
 
Hach, Spotify ist schon geil. Die neusten Songs fast instant verfügbar. Wenn die noch schneller auf Zack wären, würde man wohl kaum noch Musik kaufen.

Kein Wunder, dass Musikstreaming auf dem steigenden Ast marschiert. Bin ja mal gespannt, wie Kim "DotCom" Schmitz' MegaMusic gestaltet wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh