LTdW

38°C

meme

Hausarbeit schreiben müssen

:heul:

dafür gehts Samstag nach Schweden :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub.. ich chill mich mit kumpels an bahnhof und schauen uns mädchen in knappen sachen an :d
Heißer tanten-umschlagsplatz :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben im restaurant kühlräume.. sind mit mehreren leuten begehbar und nen gefrierraum..auch begehbar.. da chill mich nachher rein..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Kopf, aber es war es wert.
 
chrissi hör auf zu meckern!

:fresse2:
 
schau grad auf N24 ne geile "Doku" über den Flugzeugabsturz in den Anden, wo die überlebenden ihre nicht mehr überlebenden^^ aufgegessen haben. Wahnsinn, wozu Mensch fähig ist.
 
Wenn Not am Mann ist und sonst nichts zum essen da ist? Wird man halt Notgedrungen zum Kannibalen.

Heute wird endlich mal ein vernünftiger Sommer Tag 38°C :) und nexte Woche soll es dann schon wieder kalt werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wir haben Sommer und nicht Winter oder Frühling. ^^
Da sollten ±30°C Standard sein und dieses Jahr haben wird alles aber bis auf ein Paar Tage war es eher Frühling oder Herbst aber nicht Sommer.
 
Ne Sommer ist die einzig wahre Jahreszeit :d
Kein Schnee, keine Kälte nur viel Sonne. (dieses Jahr aber weniger)
 
Hallo wir haben Sommer und nicht Winter oder Frühling. ^^
Da sollten ±30°C Standard sein und dieses Jahr haben wird alles aber bis auf ein Paar Tage war es eher Frühling oder Herbst aber nicht Sommer.

28-30 grad sind voll ok...aber nicht 37grad...

Hm..schlechter empfang hier im kühlrraum :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Dein Argument, Sommer nur mit Sommerreifen zu assoziieren, ist einfach nur dämlich.
 
@BxD
Hab mit allem kein Problem ^^ solange es nicht unter die 15°C (die darf es im Winter haben aber doch nicht im Sommer) geht aber 30 sollten es halt schon sein.

Reifen hat man doch eh Allwetter Reifen :d da ist es egal ob Sommer oder Winter, nur im Winter muss man mehr Gas geben, das Auto mit der Standheizung vor wärmen und vor allem mehr Bremsen.
(zumal Auto fahren im Winter nicht wirklich Spaß macht auch wenn es da weniger Blitzer gibt kann man gar nicht fahren wie man eigentlich ohne Schnee könnte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und Sommerreifen kannst du nicht im Winter fahren? :shot:
 
Und die sommerreifen heißen sommerreifen und nicht winterreifen!!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh