LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schon 80m² Pflaster gelegt mit kompletten Unterbau vorher, reicht erstmal bei 30°C.
IMG_20120818_151006.jpg
 
So schon 80m² Pflaster gelegt mit kompletten Unterbau vorher, reicht erstmal bei 30°C.

Das Zählt nicht da sind noch paar stellen frei. :p

Haste das alles Heute gemacht ? Sieht gut aus.

Wie wärs eigentlich mit solchen Beleuchteten Steinen ? Die laden sich über den Tag auf und in der Nacht leuchten sie, da Sparst dir die Lampen.
 
Zufrieden? :d
539309_373822472687087_249908007_n.jpg

Die Bordsteine waren schon da, haben Mineralgemisch reingefahren und verdichtet und dann noch Sand und den auch verdichtet und abgezogen. Verlegen ging dann relativ fix. Haben auch schon halb 8 angefangen heute morgen da wars noch angenehm draußen :d

Kp ob da noch Lampen hinsollen :d
 
hassu fein gemacht Brot :d
 
hallo majineese :d
 
Wir haben bei uns auch gepflastert, blos bei uns ist es sowas von schief geworden. Wir haben auf den Alten Pflaster angelegt und die die den Damals gelegt haben waren wahrscheinlich mit 2,0 ‰ unterwegs.
Darunter befindet sich auch noch ein x cm dicker Beton das man somit nur noch nach oben raus konnte.

Aber bei allem Problemen sieht das jetzt dennoch Super aus, mach später auch mal ein Bild davon.
 
na dann schön warm anziehen :d
 
ja, aber wirklich. Und biste gekommen? :d
 
Mal Ne Frage: wenn ich im Ausland bin, und mein Mobiles Internet ausschalte, funktioniert dann gps immernoch oder is dass dann auch aus?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App
 
würde tippen, dass GPS dann auch aus is. Alle Angaben allerdings (in deinem Fall^^) ohne Gitarre^^
 
Bei mir ging es noch letztes Jahr im Urlaub. habe damit navi gehabt.

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh