LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0,2°C um genau zu sein, wurde eben bei 1Live gesagt :fresse:
 
Chrissi, du kannst dir auf Kabel1 auch die ganzen dämlichen Ottofilme reinziehen. Kommen alle nacheinander. Ich glaub, wenn man sich die am Stück reinpfeift, ist man vollends verblödet^^
 
Die Schweden sind echt ein bischen strange googelt mal nach "German sparkling party"...
 
aua, tut das weh^^
 
was soll das sein? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast das gesamte ordnungsamt chillt hier..
Faules pack.. sitzen se alle inner imbissstube..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Du wolltest dich doch mit der, ehm dem chriiiiiiiiissiiiiiiiiii treffen, oder? Ich wollte nämlich auch paar Fotos wieder mal machen.
 
Du wolltest dich doch mit der, ehm dem chriiiiiiiiissiiiiiiiiii treffen, oder? Ich wollte nämlich auch paar Fotos wieder mal machen.

Jaaaaa.. kp.. da war was.. deswegen sag ich sicherheizshalber dassnich keine zeit habe.
Chrissj will sich nimmer.mit mir treffen.. er hat angst dass ich ihn abmurkse und vergewaltige..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Mhm...
Ich stell einfach mal so ne flasche massageöl inne mitte... vllt gibts ja noch ein bitchfight :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Haters gonna hate :d
 
nich das Chrissi noch drüber stolpert und sich dabei weh tut^^
 
Alter vorhin vom See zurück. War vor mir plötzlich nen Bimmer der Rechts ran zog.

Sein Beifahrer musste kotzen :d:d:d Alle erstmal gehupt und haha geschrien. Zu hart :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh