LTdW

Keine Lust mehr auf lernen. :kotz: Erstmal trainieren gehen und dann weitermachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach un Ji danke für die SMS ;) sind die denn in schwarz? Und sind die 60 dann schon inkl MWST?
 
weiß nit.. gab da ein paar Kartons, schwarze sind sicher dabei.

Und es gab auch noch Magnat Symbol Pro 160 für 69€ oder so.

Alle ohne MWST.
ABER du wirst das ja eh über uns kaufen müssen und wir können es von den Steuern absetzen.
 
Ganz schick, aber ne unbeleuchtete Tastatur?? Wir sind im Luxx, das geht so nich (und käme mir auch nicht mehr in die Tüte) :d
 
Manche unbeleuchtete Tastaturen sind teurer als eure schrottigen Beleuchteten :p (Apple Tastatur...)
 
Der Preis ist mir sowas von egal, nur weil ein iPhone 50% mehr kostet als ein anderes Smartphone, was ggf. besser ist, kauf ich mir das ja nicht ;)
Dieses Denken find ich paradox, weil etwas teurer als etwas anderes ist kaufe ich es :fresse:
Beleuchtete Tastaturen sind einfach viiiiieeeeel besser für den Durchschnittsnerd.
Nicht mal nen Notebook würd ich mir ohne kaufen.

btw. findet ihr das Wort "beleuchtete" auch irgendwie komisch? :fresse:
 
Der Preis ist mir sowas von egal, nur weil ein iPhone 50% mehr kostet als ein anderes Smartphone, was ggf. besser ist, kauf ich mir das ja nicht ;)
Dieses Denken find ich paradox, weil etwas teurer als etwas anderes ist kaufe ich es :fresse:
Beleuchtete Tastaturen sind einfach viiiiieeeeel besser für den Durchschnittsnerd.
Nicht mal nen Notebook würd ich mir ohne kaufen.

btw. findet ihr das Wort "beleuchtete" auch irgendwie komisch? :fresse:

Google mal "Qualitätsvermutungseffekt"
 
eigentlich braucht man keine beleuchtete Tastatur, die sind hauptsächlich dazu da um schön auszusehen

bei mir steht die Tastatur auf dem Tisch, genauso wie der Monitor und wird eben von diesem beleuchtet
wenn man einen Tisch mit so einer ausziehbaren Schublade hat in der die Tastatur liegt siehts natürlich anders aus
 
letzte Mathe Vorlsung geschafft :banana:
 
Warum denn? Ist doch ne gute Sache. :)
 
@Ji die tastatur ist sexy!! :love: meine enermax aurora lite tuts aber noch und ich liebe sie über alles. x3

@ beleuchtete tastatur. Das ist pflicht im luxx? :confused:

@Dave ich bekomme fingerkrämpfe wenn ich auf so einer schreibe.
 
Was mir viel wichtiger ist als eine Tastatur ist der Monitor! Von Röhren krieg ich Kopfschmerzen, weil es so extrem stark flimmert und wenn TFT, dann auch 16:9 oder 16:10. Ich kann mit 4:3 nichts mehr anfangen. :fresse:
 
Habt ihr eigentlich schon die Petition gegen ACTA unterschrieben ?

Artikel darüber:
• ACTA was? Drei Gründe, warum uns das Abkommen etwas angeht – GIGA
Petition:
http://www.avaaz.org

Endlich einer, der was wichtiges Anspricht.

In meiner Signatur findet ihr den Link zum offiziellen Video von ANONYMOUS, mit der Erklärung, was ACTA ist.

Schaut rein, es ist euer Recht, welches euch Stück für Stück genommen wird. Lasst es nicht zu! Weitere Kommentare erwünscht... (damit das Thema auch aktuell bleibt und nicht in Vergessenheit gerät)

Warum denn? Ist doch ne gute Sache. :)

Spinnst du? (soll jetzt kein Angriff sein)


Schau dir den Link in meiner Sig an "Was ist ACTA"... Nachdem du ihn gesehen hast, wirst du dir an den Kopf fassen und deinen Post evtl. sogar löschen. Leute, es wurde nichteinmal von "Gewählten" Personen beschlossen, sondern ... ach, sehe einfach das Video...

Erschreckend, was die Leute aus Unwissenheit sagen...:stupid::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ACTA nicht schlimm. Und ja, ich habe mich drüber informiert. ;)
 
Ich find ACTA nicht schlimm. Und ja, ich habe mich drüber informiert. ;)
Achja, dann benutzt du mit Sicherheit kein Facebook. Youtube benutzt du dann wohl auch nicht.

Und du hast dir etwas über ACTA durchgelesen o.ä. aber hast du das von mir genannte Video gesehen?


Schau und sag mir, wovor du dich am wenigsten fürchtest. Rein Interesse halber. Nenne mir bitte die Minute/sekunde in dem kurzen Video.

MfG
Ajs :)
 
Was denken die anderen darüber? Fürchtet ihr euch? Werdet ihr an den protesten teilnehmen?
 
Wenn die facebook abschalten wäre ich froh YouTube wäre scheiße
 
Nameless, sag mir bitte das du uns gerade verarschen willst...

Natürlich. Was denn sonst? :fresse: Wollte nur mal die Reaktion sehen...

Man bin ich nett. Ich hätte ja am liebsten noch ne Weile damit weitergemacht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denken die anderen darüber? Fürchtet ihr euch? Werdet ihr an den protesten teilnehmen?

Ich finde ACTA ist totaler dreck. Hoffentlich wird es in Deutschland nicht umgesetzt, ich hoffe es wirklich. Schlimm genug das es in Polen umgesetzt wurde...

/edit: Gott sei Dank, mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen. :fresse2:
 
Endlich einer, der was wichtiges Anspricht.

In meiner Signatur findet ihr den Link zum offiziellen Video von ANONYMOUS, mit der Erklärung, was ACTA ist.
Würdest du dich bitte dennoch an unsere Regeln halten?
 
Finde ich auch, wobei Fb manchmal doch ganz nützlich ist.


Vorallem aber habe ich als Schüler und eventuell zukünftiger Student, Angst um Wikipedia. Denkt darüber nach, wie oft euch diese organisation geholfen hat. In Zukunft wird dies nicht möglich sein.

---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:47 ----------

Würdest du dich bitte dennoch an unsere Regeln halten?


Wenn du mir konkret sagst, worum es dir geht, bin ich davon überzeugt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh