LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt in der Schule auch ein paar kostenlos. So wars bei uns. ;)
 
Ich hoffe es. Wenn ich dann dort bin kann ich mir gleich das Frikadellenbrötchen kaufen. :drool:

/edit: Geht nicht um eine Uni sondern um eine Ausbildung.
 
aber FLAC nimmt so viel Platz weg

Ich hab mp3 mit 320 kbit/s. Das ist auch für unterwegs ganz gut.
 
Jupp, ne MP3 mit 320 kbit/s reicht im normalfall auch, fürs Auto nehme ich nur 320er.
FLAC ist halt ganz cool, hab aber nur 2 Alben in FLAC und eine Single.
 
Meine CDs habe ich dank Speicher en masse alle als ALAC gespeichert, aber nachdem ich seit dem Ende von DRM vor einigen Jahren dazu übergegangen bin, keinerlei CDs mehr zu kaufen und nun mit den 256 kBit/s AAC Dateien von iTunes hantiere, ist mir klar geworden, dass das völlig ausreichend ist. Meine Ohren sagen 192 kBit/s AAC = 320 kBit/s MP3 = CD Qualität. Möglicherweise lässt sich auch da noch ein Unterschied raushören, aber nicht mit Schallwandlern im Preisbereich von Normalsterblichen. Ich bin durchaus sehr qualitätsbewusst und gebe auch einiges an Kohle für Audiozeugs aus, aber Lautsprecher für 1000€/Stück o.ä. werde ich mir wohl nie hinstellen.
 
Naja, ich höre schon einen großen Unterschied zwischen einer 128 kbit/s und einer 320 kbit/s MP3, aber den Unterschied zwischen einer FLAC und eine 320 kbit/s MP3 ist für mich jetzt nicht so groß.
 
ach ist das geil :banana:
80er hören + Wein + ein wenig angetrunken sein :fresse:

+++++ morgen frei ^^
 
ich chill grad mitm Notebook im Bett..
stelle fest..
ich brauch ne Tastaur mit intgr. maus fürs bett..

egal..schaue noch meine aufgenommen Serie an und schlafe dann..
soszuagen mit euch..ich schlafe MIT euch :)
 
Dann kann ich die nur die Logitech Dinovo empfehlen. Kostet sogar mittlerweile nur noch ein Bruchteil von dem was ich mal für meine ausgegeben habe.
 
ah, bin ich doch nicht der einzige, der noch/wieder wach ist


das Teil will ich haben, ist ja affentittengeil :d
 
Ich bin seit 0 Uhr wieder wach.
Sobald ich meinen neuen Schreibtisch habe hol ich mir das Teil! Besser kann ein USB-Hub nicht aussehen!
 
Heute morgen gelesen:

Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes in ihr.

Ich werd jetzt immer nur die Verpackung mit Milch essen. :fresse:

Made my day! :lol:


Och, das ist mal ein annehmbarer Preis! Könnte ich mir gut für unseren TV vorstellen.
 
Ich hab keine Lust mehr zu lernen. :( Werkstoffwissenschaft ist ja recht interessant aber das Skript ist mir zu lang. :(
 
Das Teil hat doch Matschgo in seinem Schreibtisch.
Würde ich mir nicht kaufen. Zum einen müsste man den Schreibtisch mit einem Loch kaputt machen und zum anderen brauche ich eher selten mehr als einen Anschluss. Für den komme ich auch bequem an meinen Tower.

Ich habe sehr oft 2-3 Sachen an meinem USB Hub angeschlossen.
An meinem Gehäuse ist ein USB Port kaputt, deswegen würde ich so einen Hub wie da oben nice finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh