LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach 911 Polizei anrufen :) Ruhestörung -> ist nach 10 Uhr (zwar n bissel assi aber wenn jemand wenn man ihn nett bittet schon so kommt hat er es nicht besser verdient, nicht der Hund sondern der Halter)
 
Hey Jihad.

Ja, sie hat früher mal WoW gespielt, aber das sind schon sehr kaputte Leute dabei. Ist ein Treffen von WoW'ler und CS 1.6 Spielern, Hausparty und 30 Leute aufwärts.
Will sie nicht arg abschrecken :fresse:
 
ich glaube dass sie da eher fehl am Platz wäre und du ihr oder halt sie dir am rockzipfel hängen wird
zumindest wenn ich mal von dem aus gehen was du geschrieben hast

@bxd
mein beileid, aber ich kenne es auch noch mit dem modem ins internet xd
warten warten warten juhu die seite hat geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß nicht. Ich kenne die meisten Leute da ja, und habe auch Privat mit denen zu tun. Zumindestens hätte ich so auch die Chance auf ein Doppelbett und eine ruhige Nacht, hätte also auch Vorteile.
Aber wäre schön auch einfach dann jemanden an seiner Seite zu haben.

---------- Post added at 00:26 ---------- Previous post was at 00:18 ----------

Wir hatten noch Modems auf meiner alten Arbeit, leider geil :shot:
 
morgen :coffee:

die Modem Zeiten kenn ich auch Noch ^^

aber meine jetzige 47kb/s :-)stupid:) Leitung ist auch nicht toll
 
guten morgen. Ist das ekelhaft schon wieder da draußen. Lüften bringt nix, holst nur die ganze Hitze in die Bude, lässt aber die Fenster zu, ist in kürzester Zeit die Luft sehr angenehm...^^

Wann wirds mal wieder richtig Winter??? :lol:
 
Steh hier grad rum bei nem autohaus und warte auf meinen besten freund...der noch nicht da ist :heul:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ist garnicht mehr so warm in der Bude. 27° und ein Lüftchen. Solange man sich nicht bewegt geht es noch.
 
boah, halb 11 aufstehen.... Faule Drecksau du :d
 
ihgitt. Hab heut kaum was gegessen. Wenig appetit zur Zeit.
 
Ich futter nachher wieder schön SpamitTomaso&JaWu :fresse:
 
aber nich kleckern :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh