LTdW

Eben im See gewesen gibt nix besseres :)
284807_498409060187215_2083017830_n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass sieht echt nice aus.

Ich war am Tenderseering. Waren schon um halb 10 da. Und mussten trotzdem erstmal mitm Auto 20min anstehen zum parkplatz. und danach nochmal an der Kasse 15min. Später wurde richtig voll.
 
nachtooo paindeluxe :wink:
eine Woche nicht da und schon wieder neue Gesichter :)
 
Wolltest du nich nach Kroatien? Für'n paar Wochen? Oder so? :hmm:
 
Alter hier bellt ein Hund seit über ner Stunde, total nervig....
 
und ich liebe es, sinnlos zu duschen :d

keine 5 Minuten her und du fragst dich, ob du überhaupt duschen warst^^
 
@harzer
bin jetzt auch in Kroatien :d

sitz gerade im Hotel mit nem bivo in der hand :d
 
naja geht schon. die schreiben hier pivo piva bivo biva... die können sich anscheinend nicht endscheiden :d
 
und ich geh jetzt pennen, das heißt, ich versuch es :d

gute Nacht.
 
Ich rauch jetzt eine beim kühlen Bier, schau mir dann eine polnischen Film an und geh ins Bett. Muss morgen früh raus. Also halb 11 aufstehen.

Nacht Matti :)
 
Gut, dass einzige Bier, was mir mal so rictig scheisse schmeckte war in Prag das "Argus", genannt Anus-Bier. Aber bei ~27Cent für ne halb-Liter-Dose ... :d
 
Die Töle bellt immernoch :d
 
War beim Besitzer vom Hund: " Haste kein oropax?" war seine lapidare Antwort.

Bin mal telefonieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh